Cro rappt und das auch sehr gut. Muss man nicht haten, egal ob es einem gefällt oder nicht.

Cro: "Traum" (Video)
-
-
Video ist ganz gut, aber der Song ist einfach mal mega kacke
-
Super Video. Zum Track braucht man ja nichts mehr zu sagen, unglaublicher Sommerhit.
-
Flown kann er ja aber seine Texte sind mir einfach zu langweilig
-
Nettes Video und Popliedchen - äußerst Teeniekompatibel. Bin daher die absolut falsche Zielgruppe.
-
das ist tatsächlich ziemlich gut.
-
:sound:
-
Wack, aber immerhin besser als erwartet.
-
Zitat
Original von Sins.odium
Wack, aber immerhin besser als erwartet.gibts eig auch jmd der erfolgreich ist, den du nicht scheiße findest?
-
überhit und übervideo!
-
Das Lied macht mir gute Laune und das mag ich :chu:
-
Zitat
Original von cj96
gibts eig auch jmd der erfolgreich ist, den du nicht scheiße findest?
Hier ist sein Hate aber mal berechtigt.
-
Zitat
Original von aLIEN..
Hier ist sein Hate aber mal berechtigt.
Bist du eigentlich nur zum Pöbeln hier? Das ist der Eindruck, der beim Lesen deiner Posts bei mir hängenbliebt. -
Zitat
Original von Müllix
Bist du eigentlich nur zum Pöbeln hier? Das ist der Eindruck, der beim Lesen deiner Posts bei mir hängenbliebt.
Wird ja auch Zeit, dass einer die missratene 2013er Generation ablöst.Song geht gut rein und Video auch definitiv eins der besseren Sorte.
-
Zitat
Original von Müllix
Bist du eigentlich nur zum Pöbeln hier? Das ist der Eindruck, der beim Lesen deiner Posts bei mir hängenbliebt.
passionierter hater -
Für das was es ist, ist es einfach ganz groß und konkurrenzlos in Deutschland.
-
Da stimm ich Dachs zu
Konkurrenz ist aber vielleicht noch Kay One
-
Zitat
Original von bill trumendous
passionierter hater
lol -
Ohrwurm :sound:
-
Zitat
Original von Müllix
Bist du eigentlich nur zum Pöbeln hier? Das ist der Eindruck, der beim Lesen deiner Posts bei mir hängenbliebt.ist mir auch schon aufgefallen. erinnert mich irgendwie an genex oder wie der hieß. zumindest beide auf gleichem geistigen stand
OT: Track läuft im loop bei dem wetter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!