Emre Can zum FC Liverpool

  • Quelle


    Für wahrscheinlich um die 12 mio. verlässt der Youngster Leverkusen dank einer Ausstiegsklausel. Die Bayern verdienen 2 mio. mit.


    Bin ja schon n kleiner Can-Fan aber es würde mich doch sehr wundern, wenn er es schaftt sich dort durch setzten. Aber wenn er es schafft hat man mMn einen guten Nachwuchs-LV hinter Durm gewonnen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    insg. 7 Millionen bekommen - kein schlechter Deal


    12-5,5-2 = 7


    ok


    e:
    Für Leverkusen egal, DM geht Bender und OM hat er eh gesuckt und da kann dann Calhanoglu hin.


  • nein, eher 5,5+2 Millionen= 7,5. wahrlich kein schlechter Deal.

  • Ahh aus Bayern Sicht meint ihr das.
    Kein Plan, hättet viel mehr rausholen können, nächstes Jahr hättet ihr den easy Rückkaufen können und mit MW Steigerung etc. min. 12 dran verdient.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ahh aus Bayern Sicht meint ihr das.
    Kein Plan, hättet viel mehr rausholen können, nächstes Jahr hättet ihr den easy Rückkaufen können und mit MW Steigerung etc. min. 12 dran verdient.


    interessante theorie dazu gelesen. Bayer lässt reschke gehen und Bayern verzichtet dafür auf das Rückkaufrecht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ahh aus Bayern Sicht meint ihr das.
    Kein Plan, hättet viel mehr rausholen können, nächstes Jahr hättet ihr den easy Rückkaufen können und mit MW Steigerung etc. min. 12 dran verdient.



    so dinge wie Vertragslaufzeit und Wunsch des Spielers ignorierst du dann gekonnt,wa


    auch nice sherlock das du bemerkst,dass ich mich auf Bayern bezieh hihi

  • Frag mich nur, was er bei Liverpool will. Er ist ein guter Spieler mit enorm viel Potenzial, aber er hat es noch nicht einmal hin bekommen, wirklich 2-3 Spiele hintereinander auf gleichem Niveau durch zu spielen, ohne total wieder in ein Loch zu fallen.


    Möge er dennoch seinen Durchbruch schaffen.

  • Also laut TM sollte die Rückkaufklausel erst ab nächstem Jahr gelten, wäre schon ziemlich weird wenn die da so ne Lüge erfinden sollten, nur damit der Reschke da wechseln kann.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Frag mich nur, was er bei Liverpool will. Er ist ein guter Spieler mit enorm viel Potenzial, aber er hat es noch nicht einmal hin bekommen, wirklich 2-3 Spiele hintereinander auf gleichem Niveau durch zu spielen, ohne total wieder in ein Loch zu fallen.


    Möge er dennoch seinen Durchbruch schaffen.


    Fetter Verein,Legendäres Stadion+Fans, Starke Liga, gutes gehalt,..




    Can hat ja auch LV gespielt;sehe ihn eher IV/DM. is schon n' guter.



    Kann mir höchstens vorstellen,dass bayern auf die 2 Millionen für Reschke verzichtet.


    khr meinte letztes Jahr,man könne Can jedes Jahr zurueck holen - wobei wohl niemand damit gerechnet hat,dass can schon 2014 wieder wechselt. wie auch immer: die option war eh hinfällig, da a) wir oder b) can kein interesse hatte


  • War auch nicht von Can seiner Sicht, sondern aus Liverpooler Sicht gesehen. Er kann froh sein, dass ihn so ein Verein will und aus Leverkusen weg ist.


    Reschke kommt ohne Ablöse und die Bayern kassieren von Bayer 2 Mio Ablöse, dafür, dass die Rückkaufklausel nun hinfällig ist. Stand der Dinge, die zuletzt auf den Tisch kamen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Ja, mal abwarten,wie sich das entwickelt. - Hab ichs richtig in Erinnerung,dass Cans Vertrag damals nur noch eine Laufzeit von einem Jahr hatte?


    Übersteigt mein Wissen. Glaube aber, dass da was dran ist.

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Aber wenn er es schafft hat man mMn einen guten Nachwuchs-LV hinter Durm gewonnen.


    Wäre schon was, nur ich geh davon aus, dass er bei Pool im DM eingesetzt wird, da Alberto Moreno für die LV-Position geholt werden soll. Von daher wüsste ich nicht, ob er überhaupt den lv für deutschland geben würde (wenn er es ins dfb team schafft)


    Bin eigentlich kein großer Fan von ihm, aber hat bei Bayer schon gute Leistungen gezeigt. Premier Leauge könnte ihm mit seiner Robustheit liegen.

  • Das Problem bei ihm is halt einfach die Unkonstantheit, er hatte eig. jedes Spiel sehr gute Momente, aber keines wo er wirklich komplett 90 Minuten mindestens solide war. Hat sich oft Fehler erlaubt, unnötige Karten kassiert und hat Glück das er nie vom Platz geflogen ist was er eig. min. 2x hätte müssen. Ich denke nicht das er bei Liverpool direkt voll gesetzt sein wird, dafür sind deren Ambitionen viel zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!