Promiboxen: Toony/Sinan-G vs...


  • yüar dürener kennzeichen im video, hat sich da der deniz wieder eingeschlichen... naja was da wohl sein verein zu sagt :D


    aber ey diese ganzen straßenstorys die man so hört sind so peinlich jeder sagt was anders, angeblich ist doch bero vor farids mma fighter bodyguard da weggelaufen oder so.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    yüar dürener kennzeichen im video, hat sich da der deniz wieder eingeschlichen... naja was da wohl sein verein zu sagt :D


    aber ey diese ganzen straßenstorys die man so hört sind so peinlich jeder sagt was anders, angeblich ist doch bero vor farids mma fighter bodyguard da weggelaufen oder so.


    Glaub mir, das wird sich noch klären, einer von Beiden MUSS als Sieger raus gehen.. das kann nicht lange gut gehen so wie das gerade läuft..



    Farid is mit vielen Leuten cool die mit Bero Cool sind, die spannendste Sache wird sein wo Xatar und die Azzlacks sich positionieren.. ich glaube/hoffe auf Bero Seite, ich feier Farid echt krass nä, aber ich finde das Bero der stabilere von Beiden is, und ich finds abfuck das Farid sich hinter seinen MMA-Kämpfern versteckt..

  • An sich spricht ja nichts gegen einen sportlichen Wettkampf, aber die Jungs sollten sich mal Gedanken machen, warum sie da nicht für Musik gebucht werden, sondern zum kämpfen.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Verschoben zu Laberecke


    Frag mich eher, was diese F-Promi Veranstaltung mit Rap zu tun hat


    definitiv mehr als Bladesa :suspekt:


  • Was ist denn bitte bei Euch kaputt :kaputt: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!