DFB Pokal - 2014/2015

  • will das gerne nochmal hochholen. aber halt nur weil du es bist, kaizor :)


    Wird noch festgestellt werden, dass der Schiri geschmiert war und im Nachhinein 3:0 Bielefeld gewertet.


    Easy going

  • Dortmund ist ja wohl klarer Favorit... brauchen immerhin den Titel um international zu spielen, Wolfsburg schwächelt die letzten Spiele extrem und zudem werden alle bis ans äußerste gehen um Kloppo denrichtigen Abschied zu verschaffen

  • klassisches dortmundspiel würde ich sagen. Bin mal gespannt ob der BVB sich noch nen torhüter holen wird oder nicht. Fand lagerak heute nicht sonderlich überzeugend.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Schade hätte es Klopp gegönnt wenn er mit einem Titel in seine Pause geht bzw sich vom BVB verabschiedet aber Wolfsburg deutlich besser.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Phasenweise ja.


    Naja letztendlich war Wolfsburg einfach abgezockter, aber allein von den vorhandenen Chancen hätte Dortmund das Spiel genauso gut gewinnen können. Dortmund konnte sich eigentlich zu fast jeder Phase des Spiels Chancen herausspielen.
    Ich hätte Klopp und auch Reus den Titel echt gegönnt. Reus verdient einfach langsam mal einen größeren Titel. Aber so ist es auch ne ganz schöne Geschichte mit Wolfsburg als Pokalsieger nachdem sie anfang des Jahres noch ihren Teamkollegen verloren haben. Ich hoffe, dass Wolfsburg uns etwas spannendere Meisterschaftskämpfe zeigen kann die nächsten Jahre.

  • Naja letztendlich war Wolfsburg einfach abgezockter, aber allein von den vorhandenen Chancen hätte Dortmund das Spiel genauso gut gewinnen können. Dortmund konnte sich eigentlich zu fast jeder Phase des Spiels Chancen herausspielen.
    Ich hätte Klopp und auch Reus den Titel echt gegönnt. Reus verdient einfach langsam mal einen größeren Titel. Aber so ist es auch ne ganz schöne Geschichte mit Wolfsburg als Pokalsieger nachdem sie anfang des Jahres noch ihren Teamkollegen verloren haben. Ich hoffe, dass Wolfsburg uns etwas spannendere Meisterschaftskämpfe zeigen kann die nächsten Jahre.


    Ja, die Chancenauswertung war gestern, wieder einmal, ziemlich schwach. Fand auch Langerak nicht gut, das erste und das dritte Gegentor hätte er verhindern können. Aber die Defensive war nach dem Ausgleich sowieso wieder unkonzentriert. Reus hat gestern auch kein gutes Spiel gemacht. Hätte ja zwischenzeitlich das 2:0 machen müssen und scheint auch die Abseitsregel vergessen zu haben. Traurig, dass die Ära Klopp so zu Ende gegangen ist.

  • starke 20 Minuten beim BVB. Danach war das auf Augenhöhe oder der VfL hatte leicht Oberwasser. Ich bin kein großer BVB Freund, daher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich bisschen schade für Klopp. Man muss aber auch sagen das Transfertechnisch beim BVB ziemlich was schief gelaufen ist. Nicht nur diese Saison sondern auch schon letzte. Der VfL macht das deutlich besser. Kp wer mehr ausgegeben hat, aber ich glaube das nimmt sich nicht viel. Daher finde ich das durchaus berechtigt. Wird eine gute nächste Saison mit Wolfsburg, Leverkusen und der Borussia aus Dortmund und der aus Gladbach. Vielleicht bekommen die Schalker ihren Sauladen auch noch in den Griff.

  • Bitter für den BVB zumal da einige Elfer die man hätte geben können nicht gepfiffen wurden. Naja, zumindest war der Schiri konsequent :D


    Wolfsburg verdient Sieger, Dortmund zu unkonzentriert. Bin gespannt was Tuchel draus macht

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!