DFB Pokal - 2014/2015


  • Das hat doch mit Narrenfreiheit nichts zu tun. Stell dir vor Langerak wäre kein Torwart und haut seinen Kopf voll in den Zweikampf rein weil er denn Ball erreichen will und knockt Lewa so aus, das würde kein Schiri pfeifen. Langerak hat nichtmal die Faust geballt, er geht mit der flachen Hand zum Ball. Für mich ist das immer noch keine Verletzung in Kauf genommen. Wenn er mit dem Knie oder ähnlichem vorangeht würde ich den Aufschrei verstehen, so finde ich das einfach nur unglücklich. Ich weiß auch nicht warum man da jetzt nen 11er pfeifen soll, der TW hat nunmal den Vorteil mit der Hand zum Ball zu gehen, der Stürmer ist immer mit dem Kopf da, dass da immer was passieren wird ist klar. Aber wir können ja auch einfach sagen, dass der Torwart den 5er nicht mehr verlassen darf, und kein Stürmer in den 5er rein darf. Dann kann sowas auch nicht mehr passieren.


    Lewa hatte seine Hand in der ersten Halbzeit als geballte Faust ebenso im Gesicht eines Dortmunders, dafür gab es nichtmal Gelb, daran auch schonmal gedacht?

  • Gab es denn schon mal nen drittligisten im Finale?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Das hat doch mit Narrenfreiheit nichts zu tun. Stell dir vor Langerak wäre kein Torwart und haut seinen Kopf voll in den Zweikampf rein weil er denn Ball erreichen will und knockt Lewa so aus, das würde kein Schiri pfeifen. Langerak hat nichtmal die Faust geballt, er geht mit der flachen Hand zum Ball. Für mich ist das immer noch keine Verletzung in Kauf genommen. Wenn er mit dem Knie oder ähnlichem vorangeht würde ich den Aufschrei verstehen, so finde ich das einfach nur unglücklich. Ich weiß auch nicht warum man da jetzt nen 11er pfeifen soll, der TW hat nunmal den Vorteil mit der Hand zum Ball zu gehen, der Stürmer ist immer mit dem Kopf da, dass da immer was passieren wird ist klar. Aber wir können ja auch einfach sagen, dass der Torwart den 5er nicht mehr verlassen darf, und kein Stürmer in den 5er rein darf. Dann kann sowas auch nicht mehr passieren.


    Lewa hatte seine Hand in der ersten Halbzeit als geballte Faust ebenso im Gesicht eines Dortmunders, dafür gab es nichtmal Gelb, daran auch schonmal gedacht?



    Seit wann ist es denn entschuldbar, dass der Ball zumindest zum Teil, gespielt wurde? Wenn ein Feldspieler im Mittelfeld grätscht und die Intention hatte, den Ball zu spielen - dieses auch tut - die Grätsche aber dermaßen Brutal war, dass der Spieler verletzt ausgewechselt wird oder ein Risiko zumindest in Kauf genommen wird, wird doch auch auf Foul entschieden und mit ner Karte belohnt. Hier kann man z.B. die dumme Grätsche von Badstuber mit beiden Beinen in den letzten Wochen (weiss garnicht mehr gegen wen das war - Porto?) erwähnen. War für mich ne klare Rote - obwohl der ball gespielt wurde.

  • Finale wird so oder so schwer. Wolfsburg ist ziemlich nice die Saison und wird wohl die nächsten Jahre auch stetig immer ganz oben mitspielen... und Bielefeld? lass die erstmal ins Finale kommen... die können ja praktisch nur was Gewinnen. Das Selbstvertrauen, die Leidenschaft und den Willen die, die dann haben würden... da ist alles Möglich.

  • im übrigen ihr Helden:


    Bei dem Neuer-Higuain Vergleich ist ja folgendes noch besonders pikant:
    Nach der WM trafen sich die deutschen Spitzenschiedsrichter zu einer Tagung und kamen zu dem Schluss,
    dass Rizzoli falsch entschieden habe und es eine Strafe für Neuer hätte geben müssen.
    Sehr wahrscheinlich war unser gestriger Skandal-Schiri bei dieser Bewertung sogar maßgeblich beteiligt.
    Falls nicht, ist er aber sicher damals darüber informiert worden.

  • hertha amateure : D


    Die waren sogar echt gut, haben Hannover, Nürnberg und Chemnitz rausgeschmissen und haben im Finale gegen Leverkusen erst in der 77. Minute das entscheidene 0:1 kassiert. Da haben u.a. der 18-jährige Christian Fiedler und Carsten Ramelow gespielt.

  • Die waren sogar echt gut, haben Hannover, Nürnberg und Chemnitz rausgeschmissen und haben im Finale gegen Leverkusen erst in der 77. Minute das entscheidene 0:1 kassiert. Da haben u.a. der 18-jährige Christian Fiedler und Carsten Ramelow gespielt.


    lel. dann ist das ja gar nicht so lange her, oder? dachte das wär vielleicht irgendwann nach dem zweiten wk gewesen oder so haha. die vorstellung, wenn das heutzutage passieren würde, ist schon bisschen komisch .

  • lel. dann ist das ja gar nicht so lange her, oder? dachte das wär vielleicht irgendwann nach dem zweiten wk gewesen oder so haha. die vorstellung, wenn das heutzutage passieren würde, ist schon bisschen komisch .


    1993 war das. noch viel fantastischer natürlich der Finaleinzug von Cottbus 1997 :eek:
    Zweite Mannschaften sind ja nicht mehr spielberechtigt, aber mal die Würzburger Kickers oder den FV Ravensburg im DFB-Pokalfinale - hätte was :D

  • Hehe, aber viele bekannte Gesichter schon dabei gewesen. Wörns, Ramelow, Kirsten, Fiedler, Vollborn und Happe sagen mir jetzt auf Anhieb schon was.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • respekt an die bielefeld fans.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich sag ja Traumfinale BVB - Bielefeld is schon fest aber ihr habt ja alle nur gelacht.
    Das is halt schon beschlossene Sache und Bielefeld easy Sieger+ Euroleague und Schalke rutscht noch auf 7 ab.


    Ist alles schon in Stein gemeißelt.


    will das gerne nochmal hochholen. aber halt nur weil du es bist, kaizor :)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Pokalsieger 2015: Die Bielefelder Fans


    Wolfburg Dortmund wird dann nen sehr spannendes Finale würde es beide gönnen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Schade Schade Schade...Aber da war heut nix zu holen. War trotzdem klasse bis ins Halbfinale gekommen zu sein. Ich möcht gar nicht wissen was da heute los gewesen wäre wenn wir gewonnen hätten. Bomben Stimmung. Ich hoff ma das die ganzen Leute auch nächstes Jahr gegen Sandhausen am Start sind und so eine Party feiern :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!