DFB Pokal - 2014/2015

  • Auch Bayern darf sich mal n Ausrutscher leisten.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Gagelmann + Team direkt in die Kreisliga... es war zwar nur eine Szene, aber die hat in ihrer Deutlichkeit unter'm Strich dann doch das Spiel entschieden.


    Bei aller Liebe....Menschen machen halt Fehler. Und nur weils jetzt EIN Mal GEGEN die Bayern, statt wie sonst öfter mal für die Bayern, gepfiffen wird. Dann kannste direkt jeden Schiri in die Kreisliga schicken.


    Völlig unabhängig davon: Spielentscheidend war, dass die Bayern nicht EINEN von vier Elfern reingekriegt haben

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Es geht mir vor allem um die Deutlichkeit bei diesem Handspiel... da war ja kein Gewusel oder sonstwas, sondern Müller und Schmelzer auf weiter Flur + der Ball, ergo müssten 2-3 Paar Schiri-Augen auf diese Szene gerichtet sein und keiner hat's gesehen? Jeder im scheiß Stadion hat's gesehen, außer diese Amateure.

  • Wenn Müller da gewesen wäre, hätte das bestimmt anders aus gesehen. Ich mein wenn der 1. drin ist, baut sich auch nicht so eine Nervosität auf...kpso war's schon slapstick. Gegen Leverkusen noch alle drin, heute gleich so


    Egal hab in der Arbeit heute schon gesagt, wenn nicht Bayern, dann soll Dortmund den Pokal holen. So als abschiedsgeschenk.für'n Klopp.


    Wenn Robben verletzt ist, wein ich.

  • Denke, heute hat man so ein bisschen die Retoure für einige Entscheidungen in der Vergangenheit bekommen (Hummels Tor). Das das ein klarer Elfmeter ist, kann man wohl nicht bestreiten.
    Auch die Szene, als Langerak den Robert in der Nachspielzeit umgeknockt hat, war für mich Grenzwertig.


    Alles in allem hat aber weder der Elfmeter noch das Elfmeterschießen das Spiel entschieden.
    Wir haben es einfach verpasst, den Sack zuzumachen. Ich kann der Mannschaft da aber keinen Vorwurf machen, da ich bei keinem das Gefühl hatte, dass er für den Verein nicht alles gibt.


    Ein bisschen gönne ich dem bvb den Finaleinzug und hoffe, dass die den Titel auch holt. Wäre ein verdienter Abschluss für Klopp und seine Ära.


    Glückwunsch

  • Bei aller Liebe....Menschen machen halt Fehler. Und nur weils jetzt EIN Mal GEGEN die Bayern, statt wie sonst öfter mal für die Bayern, gepfiffen wird. Dann kannste direkt jeden Schiri in die Kreisliga schicken.


    Völlig unabhängig davon: Spielentscheidend war, dass die Bayern nicht EINEN von vier Elfern reingekriegt haben


    als hätten die den elfer dann rein gemacht tzehe

  • Ich sag ja Traumfinale BVB - Bielefeld is schon fest aber ihr habt ja alle nur gelacht.
    Das is halt schon beschlossene Sache und Bielefeld easy Sieger+ Euroleague und Schalke rutscht noch auf 7 ab.


    Ist alles schon in Stein gemeißelt.

  • Die Bayern haben nach der Thiago Auswechslung ganz anders gespielt. Gut das der nicht verletzt ist, den brauchen die gegen Barca
    Ansonsten tut mir Robben Leid, der wollte einfach nur Fußballspielen und jetzt das


    Der tut mir auch leid. Musste sich mit 500€ Scheinen die Tränen wegwischen nach der Auswechslung. :'(

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!