DFB Pokal - 2014/2015

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    ebenso nett wie die Blondine.


    sehr passender vergleich. 5 wörter von der nutte und fernsehr auf mute gestellt


    aber geile partien. im 4tel dann locker Bielefeld-Dresden drin.
    hoffe/denke dass Leverkusen und Dortmund übertragen werden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic


    sehr passender vergleich. 5 wörter von der nutte und fernsehr auf mute gestellt


    aber geile partien. im 4tel dann locker Bielefeld-Dresden drin.


    pls :pat:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eichel one
    Ist eh manipuliert. Hätte in der Nachspielzeit doch auch noch Elfer für FFM geben müssen


    Wayne, inner Nachspielzeit hätts wieder auffe Fresse gegeben.
    Hätte Gladbach nicht getrollt, hätte es 6-0 inner 80en gestanden.


    Is schon gut das Gladbach weiter is, immerhin die Einzigen mit 1899 die noch drin sind, die Bayern im Moment das Wasser reichen können.

  • Junge Kaizor willst du mich verarschen ich dachte du bist Frankfurtfan dann rede nicht so du unwürdiger
    ok 2 Anmerkungen noch: wäre die situation andersrum gewesen hätte gladbach den elfer bekommen
    hätte frankfurt 2 tore in 3 minuten gemacht hätte sich gladbach sicherlich auch nicht so schnell davon erholt

  • Jo, aber die Leistung war trotzdem unterirdisch, Fan hin oder her. SGE ist besser dran ohne Doppelbelastung mit der Verletztenliste, damit man wenigstens um nen EL Platz fighten kann.

  • Lol bei den Mannschaften die noch hinter uns stehen natürlich :rolleyes:
    die doppelbelastung durch den dfb Pokal ist ja auch immens und die verletzen werden sicherlich zur Kontinuität beitragen die man ja schließlich braucht damit man um nen el Platz fighten kann. Merkste selber ne? Dfb pokal war die einzige wirkliche chance aufn el Platz meiner Meinung nach.
    e: hab ne menge wut im bauch nach den letzten beiden spielen bins auch leid über ffm zu reden während wir so spielen haha gute Nacht
    Anmerkung 300: Stendera krassester mensch und stellvertretend für alle Hoffnung die ich nach diesem Spiel noch in die sge hab

  • frage mich ob man auch bei irgendeinem wettanbieter darauf setzten kann, dass die SGE stark benachteiligt wird (durch elfmeter oder abseitstor)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!