Professionelle Webentwicklung

  • Moin Moin :smoke:,


    um es einmal kurz zusammenfassen zu dürfen: Ich möchte euch meine Fähigkeit, Webseiten zu programmieren, gegen Bares anbieten.



    Über mich


    Zur Zeit habe ich eine Ausbildung zum "Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung" in einer Medien- und Werbeagentur. Darüber hinaus habe ich schon seit meinem 13. Lebensjahr Erfahrung in der Thematik Programmierung. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und konnte seit dem meine Fähigkeiten stetig verbessern.



    Meine Fähigkeiten


    Unabhängig davon, wie weit meine Kenntnisse in den jeweiligen Programmiersprachen sind, möchte ich nun mal auflisten, womit ich schon in Berührung kam:


    - vb.NET
    - C# / C++
    - HTML
    - CSS
    - PHP
    - Javascript


    Zudem habe ich Erfahrung mit den CMSystem: WordPress, Magento, Joomla, Modified, XT:Commerce und Contao.



    Design


    Gerne bin ich auch bereit, etwas mehr Zeit in ein Projekt zu stecken indem ich mich an das Design der Webseite setze. Alles was ich dafür von euch benötige ist eine konkrete Vorstellung, ein Logo und evtl. ein Cover (damit ich die Webseite im Stil dessen aufbauen kann).


    Gerne bin ich bereit eine Partnerschaft mit einem schon bestehenden Designer einzugehen.



    Preise


    Gleich vorneweg: Ich werde keine BB's annehmen - Damit kann ich nicht viel anfangen! Ausschließlich echtes Geld wird angenommen. Die Preise setzen sich nach Zeitaufwand zusammen.



    HTML / CSS / PHP


    Grundgebühr: 20,- € /einmalig
    Design: 10 € /h
    Texte: 0,02 € / Wort
    Je Unterseite: 2,50 € (+ Text)
    Funktionen: (je nach Zeitaufwand)
    - Dynamische Webseite: 15,- € /einmalig


    Beispiel: Du möchtest eine dynamische Webseite, mit 5 Unterseiten die jeweils einen Text von 300 Worten aufweisen. Dann ist die Rechnung: Grundgebühr + Dynamisch + Unterseiten + Texte.


    In diesem Beispiel wäre der Preis 77,50 €



    CMS (WordPress & Joomla)


    Grundgebühr: 35,- € /einmalig
    Design: (Nur sofern eine Partnerschaft besteht)
    Texte: 0,02 € / Wort
    Je Unterseite: 2,50 € (+ Text)
    Funktionen: (je nach Zeitaufwand)


    Suchmaschinenoptimierung
    Besonders Interessant könnte dies für bereits bestehende Webseiten werden. Du hast einen Shop und möchtest deine Beats kommerziell verticken? Aber irgendwie kommen keine Bestellungen rein? Ich analysiere deine Webseite und plane zusammen mit dir die nächsten Schritte die durchgeführt werden sollten.


    Grundgebühr: 15 € /einmalig
    Analyse: 10 € /einmalig
    Maßnahmen durchführen: 10 € /h
    Monitoring: 15 € /mtl


    Dieses Angebot ist auf 2 Interessenten beschränkt!!!



    Was erwartet dich?


    Sich eine Webseite von mir Programmieren zu lassen bedeutet nicht einfach nur eine Webseite zu besitzen. Ich versuche die Ladegeschwindigkeit einer Webseite so gering wie möglich zu halten und den aktuellsten Standart zu verwenden.



    Referenzen - 1 von 2


    Zitat

    Original von Plissken
    Hallo,ich habe vor kurzem das Angebot von iNetw0rk in Anspruch genommen, da ich eine Website programnmiert haben wollte. Ich kann soweit alles bestätigen, was er hier sachreibt. Seine Arbeit war wirklich gut, auch ist er mit einem gewissen Zeitdruck gut klar gekommen, die Absprache erfolgte telefonisch. Auch die Preise kann ich bestätigen. Wenn ich wieder einen Programmierer benötige, komme ich auf jeden Fall auf ihn zurück!Danke nochmal iNetw0rk :-)



    Interesse?


    Solltest du Interesse haben, dann kannst du mir eine PN schreiben und mir deine Nummer oder sonstiges hinterlassen.

  • Zugegeben die Preise sind derzeit wirklich etwas billig. Mir geht es aber immoment auch nicht darum, schnell Bares zu machen sondern darum, dass die Mitglieder hier sehen was sie erwarten können wenn sie mich beauftragen.

  • Zitat

    Original von Deskar
    ich hätte eventuell interesse, dann sollte es aber so gestaltet sein, dass es relativ einfach für mich sein wird texte oder inhalte zu ändern, ist das möglich?


    Möglich aufjedenfall. In deinem Fall würde ich dir die Verwendung eines CMS-Systems wie Wordpress oder Joomla empfehlen.


    Natürlich lässt sich das ganze auch mit einer dynamischen HTML Seite verwirklichen, allerdings sind dann zumindest Grundkenntnisse in HTML empfehlenswert.

  • Zitat

    Original von esix
    Auf rappers.in gibt es ein paar gravierende SQL-Lücken.
    Wenn du sie findest und mir per PN schickst, bezeuge ich hier deine Kredibilität.


    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich biete meine Dienste als Programmier an und nichts als Analyst für Webseitensicherheit oder sonstiges. Meine "Kredibilität" möchte ich mit Referenzen und Feedback belegen.


    Zur Zeit habe ich auch zwei Projekte und hoffe darauf, dass diese auch ein Feedback da lassen.

  • Ok schon sehr krasse Preise :O



    Ich programmier zwar auch nur aus Hobby, aber das sind schon krasse Preise.


    Sogesehen ist das ja Schwarzarbeit dazu, daher du kein Selbständiges Unternehmen besitzt oder im Auftrag einer Firma das hier anbietest.


    Aber trotzdem probs für die Große Vielfalt und Services was du bietest !


    GreeTz Colt

  • Zitat

    Original von kushmush


    juckt


    Ein selbstständiges Unternehmen muss ich erst ab einem bestimmten Betrag anmelden und über diesen bin ich noch weit entfernt. Wie bereits erwähnt: Ja die Preise sind gering, was bringen mir aber hohe Preise ohne irgendwelche Referenzen?

  • Zitat

    Original von iNetw0rk


    Ein selbstständiges Unternehmen muss ich erst ab einem bestimmten Betrag anmelden


    So sieht es aus, soweit alles bei Steuer ende des Jahres angegeben wird. :-)


    MELDEN GUTER TYP!

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem das Angebot von iNetw0rk in Anspruch genommen, da ich eine Website programnmiert haben wollte. Ich kann soweit alles bestätigen, was er hier sachreibt. Seine Arbeit war wirklich gut, auch ist er mit einem gewissen Zeitdruck gut klar gekommen, die Absprache erfolgte telefonisch. Auch die Preise kann ich bestätigen. Wenn ich wieder einen Programmierer benötige, komme ich auf jeden Fall auf ihn zurück!


    Danke nochmal iNetw0rk :-)

  • Zitat

    Original von FatoR
    der Preis ist unschlagbar!
    ich würde aber gerne wissen wie deine websitedesigns aussehen würden? hast du vllt fertige zur veranschaulichung?


    Es war nichts besonderes und es bestand ein kleiner Zeitdruck. Gesprochen wird hierbei von dem Auftrag von Plisken:



    Die Aufgabe war eine Webseite eines Pizza Lieferservices. Es sollte nichts besonderes sein und dass ist dabei rausgekommen. Designvorgaben gab es keine.

  • Zitat

    Original von Plissken
    Hallo,


    ich habe vor kurzem das Angebot von iNetw0rk in Anspruch genommen, da ich eine Website programnmiert haben wollte. Ich kann soweit alles bestätigen, was er hier sachreibt. Seine Arbeit war wirklich gut, auch ist er mit einem gewissen Zeitdruck gut klar gekommen, die Absprache erfolgte telefonisch. Auch die Preise kann ich bestätigen. Wenn ich wieder einen Programmierer benötige, komme ich auf jeden Fall auf ihn zurück!


    Danke nochmal iNetw0rk :-)


    :D natürlich mr. 2 posts

  • Zitat

    Original von FatoR
    danke für das schnelle beispiel.
    hast du etwas erfahrung mit soundclick designs?
    ich bevorzuge eher sowas in dieser art?



    Erfahrung damit jetzt nicht wirklich, stelle ich mir aber nicht als ein Problem dar welches unlösbar scheint. Sofern Vorgaben existieren oder evtl. schon ein fertiges Design, dürfte die Umsetzung kein Problem mehr sein.


    Zitat

    Original von Tixo


    :D natürlich mr. 2 posts


    Mr. Zweipost hin oder her. Solltest du dich vorher schonmal in dem Forum hier umgeschaut haben, wirst du eventuell gesehen haben dass Mr. Zweipost vorher schon einen Theard erstellte (noch vor meinem) und nach einem Programmierer suchte.

  • Dein Design sieht shcon sehr nach fachinformatiker aus. bleib vll n bisschen in deinem bereich...


    mich würde mal die qualität des codes interessieren. haste mal ne Seite da, die ich ir anschauen könnte?
    für 77,95 € würde ich gerne zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!