Sollte man sich in einer Beziehung ändern?

  • Zitat

    Original von Womb


    Wenn Liebe LoL beeinträchtigt ist Liebe scheiße.


    true story. ist die liebe deep regt sich die frau mit über feeder auf.




    Zitat

    Original von Sickbo


    meine worte. :tongue:


    Nur kurz, kein Bock jetzt Jahrzehnte rumzuquatschen.


    dann machs doch nicht.

  • kompromissbereitschaft ja, total ändern nur um die beziehung hinzukriegen nein
    man sollte prinzipiell zusammen passen, kleinigkeiten kann man auch für ne beziehung ändern, allerdings grundlegend was an der persönlichkeit oder ähnlichem zu ändern finde ich sinnlos
    finde es zb wie es bei mir war ganz okay, bin prinzipiell eher n hänger typ und dreh mir öfter ma ne tüte und chill halt einfach bzw zocke, in meiner letzten beziehung hat das meine freundin sehr gestört und ich hab das dann halt nich mehr jeden tag gemacht sondern nur mehr 1 mal pro woche oder ka wenn sie halt nich da war, sowas finde ich geht schon klar, wenn man bereit ist seine macken auch aufzugeben, jeder muss sich seine eigene grenze ziehen inwieweit er bereit ist sich für den partner zu ändern

  • Beziehungsthread und die Page bzw die User passt zusammen wie mein Schwanz und eure ungeborenen Kinder, ziemlich gut eigentlich, jedoch sind das alles Hurensöhne und töchter deren Auffassungsgabe jedoch soweit beschränkt ist das man sie selbst mit 23 noch von der Schule abholen muss, da sie den Weg nach hause nicht finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!