smoke- belanglosertextmitaudio

  • coole sache, dass du aufnimmst :thumbup:


    is halt noch sehr unsouverän betont, druck fehlt auch. aber das wird mit der routine, moneyboy is auch nicht an einem tag king of rap geworden.
    setz dich mal n bissl mit zeilenlängen, metrum und som zeug auseinander und mach dir schon beim schreiben gedanken, wie dus rappen willst.

  • Die ersten 4 Zeilen find ich ok. wobei zeile 3 ja eigentlich nur ein halber takt ist. Danach passt der text nicht mehr richtig auf den beat. viele unnatürliche betonungen und pausen.

  • hat jetzt mehr erwartet ehrlich gesagt aber das liegt wahrscheinlich daran das ich das letzte mal ne audio von dir gehört hab als ich noch auf bs unterwegs war un einfach davon ausgegangen bin das du mal mehr aufgenommen hast in der zwischenzeit . joa text sagt mir jetzt nich so zu is aber schon klar das wenn du ne audio machst das dass erstmal zweitrangig is
    ...
    joa
    ekligster beat ever ( also wirklich was soll das sein?!)
    bei der zweiten zeile merkt man richtig das du probierst bisschen flavour reinzubringen aber durch fehlendes taktgefühl wird das halt wieder bisschen kaputt gemacht


    naja üb mal weiter kann cool werden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!