Logic User?

  • Ich arbeite seit nem guten jahr mit Logic bin vollstens zufrieden


    Synthis sind klasse und die Vst´s zum abmischen sind richtig geil, mach seitdem viel bessere aufnahmen und abmischen


    Hab vorher mit Magix Music Maker gearbietet is echt n richtiger schrott gegen Logic
    (gut ich vergleich gerade Äpfel mit Birnen da Logic in ner ganz anderen Liga spielt aber trotzdem wollt ichs mal andeuten :D)

  • Zitat

    Original von Fear
    Ich arbeite seit nem guten jahr mit Logic bin vollstens zufrieden


    Synthis sind klasse und die Vst´s zum abmischen sind richtig geil, mach seitdem viel bessere aufnahmen und abmischen


    Hab vorher mit Magix Music Maker gearbietet is echt n richtiger schrott gegen Logic
    (gut ich vergleich gerade Äpfel mit Birnen da Logic in ner ganz anderen Liga spielt aber trotzdem wollt ichs mal andeuten :D)


    VSTs?


    Hab ich was verpasst?

  • Leider erfüllt mein iBook G4 nicht im geringsten die Systemvoraussetzungen für Logic 8. Daher "nur" Logic Express 7 aber für unterwegs reichts. Für zuhause hab ich mein Cubase 4 ... höhö. Un zum Thema "Offizieller Logic Thread". Erstell doch einfach einen, warte auf die Resonanz und dann wirst ja sehen ob er genügend genutzt wird, um gepinnt zu werden.

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Leider erfüllt mein iBook G4 nicht im geringsten die Systemvoraussetzungen für Logic 8. Daher "nur" Logic Express 7 aber für unterwegs reichts. Für zuhause hab ich mein Cubase 4 ... höhö. Un zum Thema "Offizieller Logic Thread". Erstell doch einfach einen, warte auf die Resonanz und dann wirst ja sehen ob er genügend genutzt wird, um gepinnt zu werden.


    LE 7 is noch richtig hass mit den ganzen environmet faxen... da hätt ich ja ma gar keinen bock drauf :D

  • Zitat

    Original von Zac


    LE 7 is noch richtig hass mit den ganzen environmet faxen... da hätt ich ja ma gar keinen bock drauf :D


    Ist deswegen auch nicht mein Lieblingssequencer. Aber wie gesagt ..... für zwischendurch Ideen festhalten oder so reichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!