SamMylia - Irgendwo EP

• Zitat

Original von Jaza
    nimm vielleicht nicht mich als messlatte, weil ich zu gut bin.

Lieber dich, als mich. Beides unerreichbar, aber ich bin halt wirklich way above.

• Und wegen der Diskussion ob man was veröffentlich soll, wenn man noch nicht so lange rappt:

Denkt ihr, man würde sich steigern, wenn man jahrelang nichts veröffentlicht und nur für sich zuhause rappt? vielleicht. aber sicherlich würde man sich nicht so schnell weiterentwickeln wie wenn man rauskickt und halt scharfe kritik bekommt. aber dadurch wird man auf fehler aufmerksam gemacht und kann an den fehlern arbeiten. sam hat das gut gemacht mit der EP.

• ich hab ja nicht die veröffentlichung kritisiert. es ging mir nur darum, wozu man dem ganzen n cover verpasst und es ep nennt, wenn man die tracks auch einzeln hochladen könnte (wodurch er evtl sogar mehr feed bekommen würde).

• Zitat

Original von Whitie
    ich hab ja nicht die veröffentlichung kritisiert. es ging mir nur darum, wozu man dem ganzen n cover verpasst und es ep nennt, wenn man die tracks auch einzeln hochladen könnte (wodurch er evtl sogar mehr feed bekommen würde).

evtl. aus leidenschaft und aus liebe zum ganzen? ich hör mir lieber eine EP an die ein thema behandelt. ich kriege fast jeden tag tracks zugeschickt: "hör mal" und meistens hör ich gar nicht mehr rein. vielleicht ikst da jeder anders, keine ahnung. ich zumindest lade mir lieber eine EP runter als mir ständig einzelne tracks die irgendwie zusammengewürfelt sind anhören zu müssen.

• Zitat

Original von Wermen

also hat feat garnicht das cover von falk gemacht? 8o

Von mir sind die swaggigen Cover.

• Zitat

Original von Jaza
    Und wegen der Diskussion ob man was veröffentlich soll, wenn man noch nicht so lange rappt:

Denkt ihr, man würde sich steigern, wenn man jahrelang nichts veröffentlicht und nur für sich zuhause rappt? vielleicht. aber sicherlich würde man sich nicht so schnell weiterentwickeln wie wenn man rauskickt und halt scharfe kritik bekommt. aber dadurch wird man auf fehler aufmerksam gemacht und kann an den fehlern arbeiten. sam hat das gut gemacht mit der EP.

Denkst du es hat Sinn als ein sehr bekannter und beliebter User hier eine Ep zu veröffentlichen und Lob von seinen virtuellen Homeboys zu bekommen? Hier gab es 2,3 gute und ernst gemeinte Kritiken, der Rest war entweder eins oder zwei Sätze oder sowas wie man es unter Bekannten sagt.

Naja mir doch egal, was ihr über meine Meinung denkt. Soll jeder machen wie er will, ich werde es sicherlich niemandem verbieten.

• Zitat

Original von Tremm2
    der Rest war entweder eins oder zwei Sätze oder sowas wie man es unter Bekannten sagt.

Das find ich auch etwas blöd, aber da kann ich ja nichts machen.

• Du rappst schon länger als ein Jahr.
    Nur damit du das weißt. LÄNGER.

Bitte ernsthafte Kritik Jaza, Danke.

• Deine EP ist doppelt so viele Seiten wie .ein Release am haben tun und muss demnach auch doppelt so dope am be-en sein. Ich werde es später saugen tun wie Bitchezz und hopefully du enttäuschst mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!