SamMylia - Irgendwo EP

• An der Stimmlage kannst du noch arbeiten, klingt teilweise so als hättest du sie nicht recht im Griff. Die 'Gesangseinlage' bei Luzides Träumen geht gar nicht. Hier und da stolperst du noch, für ein Jahr Erfahrung geht's aber gut klar.

Aber erklär mir mal einer, warum die Songs alle nur mono sind? Grundsätzlich ist's auch ne schöne Beatwahl, aber durch den Mono-Export geht viel Potenzial verloren.

• Zitat

Original von ProRipper

Und was ist mit mir? :evil: GRRR.

Ach so: Sam, bester Mann. Der nicht auf meinen Part warten wollte. Fast wäre zumindest ein ProRipper-Feature drauf gewesene, das wäre Grund genug, zu laden!

Wäre ja nicht nur dein part.. ;)

Danke bis jetzt an alle

@notas:
    Öhm, keine Ahnung - um ehrlich zu sein hab ich das einfach irgendwie gemacht.

• Zitat

Original von Tremm2
    Ich finde nach einem Jahr rappen sollte man gar nichts hochladen, schon gar keine EP.

du wärst nach einem Jahr auch nicht nicht so dope

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

• Zitat

Original von Rewdee

du wärst nach einem Jahr auch nicht nicht so dope

so dope? Du findest das dope? Also jetzt mal ohne Rosarote Kollegenbrille. Dope im Sinne von Witten Untouchable Dope, Aphroe Dope, Umse Dope? Er ist nicht schlecht, keineswegs. Aber man merkt doch zu 1000%, dass er noch nicht lange rappt. Und wieso heutzutage jeder nach einem halben Jahr meint eine EP machen zu müssen verstehe ich nicht.

E: Irgendwo Beat finde ich übrigens sehr gelungen! (Obwohl das eigentlich so garnicht meine Richtung ist)

• ob du es glaubst oder nicht; Hiphop wurde nicht erfunden damit Umse und Witten Tapes rausbringen und der Rest zu hause sitzt und so lange übt bis sie dir dope genug sind.

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

• Ich glaube das ist ziemlich scheiße, immerhin lief das noch nicht im Radio und du bist nicht gold gegangen.

• beat's sind cool, der rest eher nich so

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!