VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Ist n lieber Post von dir und ich mag Akfone auch, aber Akfone harmoniert eigentlich nie mit melodischen Instrumentals. Seine RR gegen Presto klang halt alles andere als geil. Insofern geh ich mit dem Flow Part nicht ganz konform.
    Aber vor allem Mikzn und Akfone für das Turnier n großes Lob. Hab vor dem Turnier nicht dran geglaubt, dass ihr richtig abreißen könntet. Habt sehr gute Runden gebracht :thumbup:


    wie meinst du das, er harmonisiert nicht mit melodischen instrumentals? ist er nicht im takt?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Keine Ahnung, wieso so viele Leute flamen.
    Die Hinrunde von Brennpunkt war einfach scheisse, dazu haben sie im Halbfinale nen behinderten Move gemacht... Im Endeffekt sind sie selbst schuld, Mel & Moon glänzen vor allem durch Konstanz und durchwegs solide Runden.


    Und wenn man Mütter ficken will, muss man das halt besser verpacken.


    Aber ja R.I.P Battle Rap.

  • nein jaspa warum


    [YOUTUBE]28PaRiUw_-I[/YOUTUBE]

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    nein jaspa warum


    [YOUTUBE]28PaRiUw_-I[/YOUTUBE]


    Dann noch die Hook von Fler(Alles gefickt) gebitet :D


    aber garnicht mal so schlecht...
    aber auf dauer nur Jaspa ohne den rest der Crew wird mir das eindeutig zu monoton....aber mal schauen wie weit er kommt...


    und zum Finalergebnis noch was....


    also für mich war das klar...

  • Zitat

    Original von Micropt


    Weil er fame verdient.


    JBB ist doch hier im Forum so gut wie akzeptiert. Jaspa wird von den Spongebozz-Kiddies außerdem eh nicht reingevotet und so kriegt er wenigstens bisschen (verdienten) Fame ohne sich Juliens Meinung geben zu müssen.

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName


    JBB ist doch hier im Forum so gut wie akzeptiert. Jaspa wird von den Spongebozz-Kiddies außerdem eh nicht reingevotet und so kriegt er wenigstens bisschen (verdienten) Fame ohne sich Juliens Meinung geben zu müssen.


    Leider noch nicht von allen.

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName


    JBB ist doch hier im Forum so gut wie akzeptiert. Jaspa wird von den Spongebozz-Kiddies außerdem eh nicht reingevotet und so kriegt er wenigstens bisschen (verdienten) Fame ohne sich Juliens Meinung geben zu müssen.


    Hätt dir vor dem VBT Splash widersprochen. Dann sah ich den Uservote in den M&M Battles

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • trauriges ergebnis eines traurigen finals. hab mir die runden erst jetzt gegeben. hat mich leider eh nicht mehr richtig interessiert nach den hinrunden. naja was solls, vbt ist eh am aussterben. auch durch die crewbattle idee.

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName


    JBB ist doch hier im Forum so gut wie akzeptiert. Jaspa wird von den Spongebozz-Kiddies außerdem eh nicht reingevotet und so kriegt er wenigstens bisschen (verdienten) Fame ohne sich Juliens Meinung geben zu müssen.


    auch lohnt sich das JBB leider inzwischen mehr als ein VBT.. es gibt wesentlich mehr Klicks und die Kinder kaufen haufenweise T-Shirts und anderen Kram (sah man ja gut bei 4Tune)... irgendwie Traurig.

  • Zitat

    Original von Genex
    wirds einen Splash Livestream vom Splash Aufrtitt geben?Für die mel und mooon fangemeinde.


    weil sich die Fangemeinde nicht auf das Splash! traut um die scheiße die sie feiern zu Supporten?

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    weil sich die Fangemeinde nicht auf das Splash! traut um die scheiße die sie feiern zu Supporten?


    ist es nicht recht schwer so spät noch karten zu kriegen? :P zumal gibt es noch menschen die im Ausland sind, Arbeiten müssen und keinen Urlaub bekommen oder durch Krankheit zu hause bleiben müssen (und ich bin sicher es gibt noch mehr gründe die alle plausibel sind). So ein Livestream wär schon cool.

  • Kinder tragt mal bitte jemand M&M im Grid als Winner ein!


    Und ich mag Jaspas Quali-Video. Besonders nach seinem sympatischen Auftritt hier im Forum - wenns kein Fake war?

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    kann das argument "ich bin übersättigt mit battleturnieren, daher sollte das vbt pausieren" auch nicht mehr hören: wenn ich an cheeseburgern übersättigt bin, dann fordere ich ja auch nicht von burger king die aus dem sortiment zu nehmen.


    Burger King will den Cheeseburger aber auch verkaufen und wenn die meisten keine Lust mehr auf das VBT haben, was die Klicks beweisen, dann ist eine Pause die richtige Lösung, sonst zieht man das Turnier nur noch weiter runter und es geht völlig unter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!