VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Scheiße, wie können/sollen bitte M&M beim Splash iwie unterhalten. Da kann Mel nicht 100x cutten.


    Lieber Brennpunkt!


    Gibts eig. freie Spots für andere Teilnehmer, wie im letzten Jahr?




    ja, für coru, machmut und inken

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † †


    R. I. P.


    Videobattleturnier


    26.3.2007 21:52 - 19.6.2014 22:36


    † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † †

  • Bisschen polemisch von dem Guten da über mir aber iwie schon richtig.
    Hab halt leider den Fehler begangen mir alle Votes durch zu lesen.


    Zitat von Kico:


    ME-L ist für mich übrigens der beste Rapper des Turniers gewesen. Da hat sich jemand echt gemacht. Neben hohem Wiedererkennungswert war er für mich vor allem auch derjenige, der bei seinen Angriffen in den Runden immer am meisten auf den Punkt gekommen ist.


    :wall:


    Is schon krass wie sehr VBT sich inzwischen marktkonform verhält. Die Pause ist zumindest n erster Schritt.
    Aber ehrlich, MEL als besten Rapper darzustellen... =/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Tja, is verdient.


    M&A alleine hätten es vielleicht gerissen, aber Brennpunkt zieht sie halt stark runter.
    RBA-Name allein sind keine Garantie zu gewinnen (wie die letzten VBT´s gezeigt habe) und M&M haben mich letztlich einfach mehr entertained.
    User-Vote geht ja auch in die Richtung.


  • Vom Inhalt bzw. den Kontern ja, aber von den Rap Skills sicherlich nicht Mel..

  • Zitat

    Original von Gangbangen
    Nächstes VBT Splash gewinnt Jannix


    Zitat

    Original von Lumiras
    Könnt ihr aufhören immer dieselben Avatare zu nehmen ihr schwuchis ey hahah


    Hab ich erst jetzt gemerkt. Gangbangen: Is ja nett seitens deiner Wertschätzung für Weber und/oder für mich. Wär trotzdem cool nen anderen Avatar zu nutzen, ja?


    Zum Ergebnis wurde alles bereits gesagt. Sollen halt alle Minderjährige sich auf M&M einen von der Palme wedeln. Splash VBT wirds vermutlich eh so nicht mehr geben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • gw an mel und moon.


    fande das turnier über weite strecken richtig gut und hoffe, in zukunft wird es auch noch weiterhin vbts (splash oder normal) geben. ich werde immer gucken und mir ist egal, ob die videos 100 oder 10 mio aufrufe haben. kann das argument "ich bin übersättigt mit battleturnieren, daher sollte das vbt pausieren" auch nicht mehr hören: wenn ich an cheeseburgern übersättigt bin, dann fordere ich ja auch nicht von burger king die aus dem sortiment zu nehmen.


    akfone und jaspa für mich die entdeckung des turnieres. beiden haben einfach nen überkrassen flow. hatte beide nie so sehr auf dem schirm, obwohl der eine ja r.in urgestein und der andere den "legendenstatus" (zitat VBT wiki :D) in der rba besitzt.


    brennpunkt hat auch sehr geile runden gedroppt. ich hoffe, die werden in der gleichen konstellation weiterhin rap machen. angeblich soll noch eine EP kommen. weiss jemand genaueres?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • Ist n lieber Post von dir und ich mag Akfone auch, aber Akfone harmoniert eigentlich nie mit melodischen Instrumentals. Seine RR gegen Presto klang halt alles andere als geil. Insofern geh ich mit dem Flow Part nicht ganz konform.
    Aber vor allem Mikzn und Akfone für das Turnier n großes Lob. Hab vor dem Turnier nicht dran geglaubt, dass ihr richtig abreißen könntet. Habt sehr gute Runden gebracht :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!