VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • fand die mel runden vbt13 echt lässig..
    will ihn nicht haten oder irgentwas (moon vill n bischen) ^^
    kann das ganze zeug was mel und moon hier bringen null feiern.. vorallem textlich
    meiner meinung nach sind sie von primatune und der fam böse zerstört worden..
    hoff die krasse rr von mikzen akf jaspa koma und den jungs reicht diesmal

  • Zitat

    Original von Neonwave


    Ich hab die leise Vermutung, dass gotflow das weiß.


    mel & mooon haben keine gastparts, also wie sollen sie dann deswegen punkte bekommen?

  • m&m für mich um ein vielfaches besser

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • mir ist vollkommen klar, was gotflow mit der aussage meint (nämlich wohl, dass mel & mooon im endergebnis einen punktevorsprung haben könnten wegen der gastparts bei brennpunkt)


    war aber scheiße ausgedrückt und ich wollte pedantisch sein.


    nicht immer, wenn man mist redet, ist das gleich ironie

  • Zitat

    Original von RabulHans
    mir ist vollkommen klar, was gotflow mit der aussage meint (nämlich wohl, dass mel & mooon im endergebnis einen punktevorsprung haben könnten wegen der gastparts bei brennpunkt)


    war aber scheiße ausgedrückt und ich wollte pedantisch sein.


    nicht immer, wenn man mist redet, ist das gleich ironie


    :tongue:

  • Wer badet ab heute in unendlichem Ruhm ME-L - Tech - Tech - Tech - BOOM! Irgendwie schade, denke das Finale wäre spannender geworden wäre Brennpunkt oder M&A einzeln angetreten. Aber insgesamt gutes Finale.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Ich hatte anfangs mit Flenburg gg M&M als Finale gerechnet
    Naja aber das Finale ist ja auch recht amüsant
    Bei der HR1 musste ich den Gegnerbezug ErSTmAl suchen :D
    Ich würde Runde 1 an M&M geben und Rund 2 Unentschieden, da beide etwA gleich waren

  • M&M klingen auf dem Rückrundenbeat ziemlich uncool, bis auf die Hook, die (Text ausgenommen) meinen Geschmack trifft. Mel hat ein paar ganz nette Lines und MoooN find ich bis auf den Komakonter noch schwächer als sonst.
    Ingesamt haben M&M für mich in den Runden davor besser gekontert und waren soundtechnischer deutlich besser als diese Runde.


    BBGrunde genial.

  • Anhand der Klickzahlen dieses Jahres kann man wohl eines sagen: Fame geht vor Skill.. Ist leider so. Traurig aber leider wahr... Auch wenn die Finalrunden jetzt nicht ganz soo nice sind.. Die Klickzahlen sind einfach unterirdisch...

  • Fand die Aktion mit der Crew-Fusion schon die ganze Zeit behindert. Warum gibts nicht gleich beim nächsten mal "VBT-Wundertüte 1" gegen "VBT-Wundertüte 2" , einfach Turnierseite links gegen die komplette "Crew" aus der rechten Turnierhälfte?
    Allein schon deswegen Punkt an M&M, auch wenn die jetzt auch keinen Abriss geliefert haben, mit Lines wie "Koma-Jeck" und "Jasper -Kasper" -normalerweise bekommt man da schon in den 64stel im normalen VBT auf den Deckel für.

  • Für mich 2:1 an M&M


    MoooN bringt in der RR für mich seinen besten Part dieses Turnier. Mit Druck gerappt, Lines auch nicht schlecht, Sound auch sehr schön. Die Hook klingt. Dazu ne Hook die man sich wirklich mal anhören kann :o


    Die RR von der BBG zündet bei mir irgendwie nicht, mag sein das ich da voreingenommen bin. Die Faust und der Greifer hätten mMn alleine mehr gerissen. Wenn man jetzt noch die Punktabzüge miteinbezieht sehe ich M&M aufm Splash :smoke:

  • Zitat

    Original von derpate543210
    in 10 jahren sollte man euch allen mal zeigen, was ihr damals im jahre 2014 hier für ne scheiße ins forum geschrieben habt. die gesichter würde ich gerne sehen.


    This.


    Für mich Runde 1 0:0, Runde 2 1:1 - Komas mangelnder Gegnerbezug, JCs Formtief und Jaspa in Gänze ziehen die alles überragenden lässig verträumten Münchner leider runter.
    Würde ich aufs Splash fahren, sähe ich ohne Zweifel lieber Mikzn plus X auf der Bühne als M&M.


    Armstrong, Mooon guckt betreten, .. den habe icb erst beim zweiten Mal entdeckt, feierlich.

  • Finde ME-L Techrap schon seit längerer Zeit sehr nice(vbt 11,13 besonders)
    und Moon ist auch in Ordnung. Mit Brennpunkt kann ich irgendwie nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!