VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • bbg textlich und musikalisch deutlich überlegen, was gibts da zu diskutieren? also kann sein, dass ich beim ersten hören irgendwelche überlines überhört hab, aber der m&m-konter kontert doch kaum. naja mir is das auch egal, würde schon zum turnierverlauf passen, wenn m&m gewinnen.

  • geht jetzt schon wieder die Diskussion zwecks musikalisch und Battlerap los? :suspekt:
    Kann ja wieder was werden. :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Whitie
    bbg textlich und musikalisch deutlich überlegen, was gibts da zu diskutieren? also kann sein, dass ich beim ersten hören irgendwelche überlines überhört hab, aber der m&m-konter kontert doch kaum. naja mir is das auch egal, würde schon zum turnierverlauf passen, wenn m&m gewinnen.


    da gibts ne menge zu diskutieren. z.B. dass BBG nur sagen "oh ihr sagt das und das? trifft mich ja gar nicht"... toller konter?


    m&m kontern doch einiges?


    finde das klangbild bei m&m vor allem in den übereinandergelegten parts auch sehr viel schöner, textlich auch weit genialer.


    also wie kannst du da einfach behaupten "deutlich überlegen" :D


    man braucht sich nur mal den mikzn part zu geben, wenn der überhaupt gewertet wird. der ist ja eigentlich ein reiner HR-bite.

  • Zitat

    Original von Genex


    was soll der scheiß.ich will entertaint werden :D
    M&M opener beim Splash^^
    auch wenn kein fan dort sein wird, weil alle minderjährig sind.


    [YOUTUBE]WvYOqZIN9Y8#t=133[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Rabulpeter
    man braucht sich nur mal den mikzn part zu geben, wenn der überhaupt gewertet wird. der ist ja eigentlich ein reiner HR-bite.


    dein ernst?

  • Also ich muss auch sagen, dass ich mir einige Runden des Turniers echt öfters anhöre. Primatune, BNW, Brennpunkt haben echt schöne Runden abgeliefert, die auch ohne Video und ohne RR/HR zum Konter checken gut sind.
    Ansonsten finde ich es müßig über Geschmack bei Musik zu streiten.


    Was aber jedem auffallen sollte ist, dass der nicht allzu starke Front der BangBarsGang wirklich schlecht gekontert wird. Am Anfang ist die Stimmung gut aggro und Scheißmove und Kiste sind nice, aber dann kommt so Kram mit Blumenläden und Moons kompletter Text ist einfach nicht gut. Hab gehört ihr macht das auch mit 30% minus, doch bei eurer Leistung nicht mit 300% Plus. Was ein schlechter Konter und der wurde hier noch positiv erwähnt...
    Der Front von MM ist ok, find ihn sogar bisschen besser als BangBarsGang, aber deren Rückrunde ist einfach sehr gut. Nachm ersten Mikzn Part ist es eigentlich schon gelaufen, aber die Parts sind lustig, verspielt und gut gerappt.

  • Achja das VBT soll mal noch 2-3 jahre pause machen und dann zurück kommen damit sich neue Talente entwickeln können


    Aber geile Runden von beiden wobei ich den beat von der M&M HR nicht Feiern kann trotzdem habens meiner Meinung nach beide Gruppen richtig geil gemacht und ich glaub ich hab MoooN selten so gefeiert auf einem Beat(RR), aber BBG auch richtig geile HR die Rückunde ist auch Stark ich schätze ich würds 2:1,5 Werten für M&M ;P


    Aber wer auch gewinnt zereist das Splash bitte ich werde auch da sein :D

  • Zitat

    Original von Akfone
    ok, unter 16



    Dass der Hörgenuss hier teilweise echt großer Müll ist, sieht hier wohl jeder ein, hab doch nicht gesagt, dass die ganze Runde scheiße ist, was ist da los mit dir ey


    PS: bin btw. 17 muahah :D


  • Verhältst dich trotzdem wie ein spast. Front

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Vote geht an M&M, ham sich mMn mit konsequent guten Leistungen den Sieg verdient.


    Klar, BBG (bzw. zuvor auch M&A / Brennpunkt) ham n kuhlen Style, rappen gut, aber das reicht halt nicht... Das Gesamtpaket ist bei den beiden "Clowns" einfach besser.


    Und hey, werde mir, egal wer von beiden Crews den Slot bekommt, deren Auftritt aufm Splash geben. :)


    EDIT: Sehr tolle Finalbeats btw!! :)
    EDIT2: Bin ich der einzige, der findet, dass M&M (v.a. nu im Finale) schicke Flowvariationen haben?

  • Moin,



    das Ende des diesjährigen VBT ist endlich da ;). Habe zum 1. Mal bei nem Battletunier mitgemacht und das Forum verfolgt. Ich hatte echt Spaß beim battlen, sowie all die positiven und negativen Kommentare zu lesen. Manches habe ich aufgenommen und versucht umzusetzen wie z.B. mit dem Gegenerbezug wobei es halt auch wieder Ansichtssache ist. Im Großen und Ganzen fand ichs echt cool zu sehen wie ihr das Tunier verfolgt habt und für eure Meinung einsteht. Ihr seid ne lustige Community :D :D. Danke das ich beim 1. Mal gleich ins Finale einziehen durfte...möge der Bessere gewinnen!!


    Hauta rein


  • QFT
    sportlich



  • Und da will noch einer sagen die gehen nicht auf kritik ein...
    Ich weis überhaupt nicht was so viele user hier zu meckern haben ich find das Finale klasse und kann den ganzen Hate nicht verstehen. Egal wer gewinnt ich geb mir die Gruppe auf dem Splash.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Also ich muss auch sagen, dass ich mir einige Runden des Turniers echt öfters anhöre. Primatune, BNW, Brennpunkt haben echt schöne Runden abgeliefert, die auch ohne Video und ohne RR/HR zum Konter checken gut sind.
    Ansonsten finde ich es müßig über Geschmack bei Musik zu streiten.


    Was aber jedem auffallen sollte ist, dass der nicht allzu starke Front der BangBarsGang wirklich schlecht gekontert wird. Am Anfang ist die Stimmung gut aggro und Scheißmove und Kiste sind nice, aber dann kommt so Kram mit Blumenläden und Moons kompletter Text ist einfach nicht gut. Hab gehört ihr macht das auch mit 30% minus, doch bei eurer Leistung nicht mit 300% Plus. Was ein schlechter Konter und der wurde hier noch positiv erwähnt...
    Der Front von MM ist ok, find ihn sogar bisschen besser als BangBarsGang, aber deren Rückrunde ist einfach sehr gut. Nachm ersten Mikzn Part ist es eigentlich schon gelaufen, aber die Parts sind lustig, verspielt und gut gerappt.


    Gastparts zählen nicht.


    War aber klar das der Zusammenschluss ein schuss in den Ofen wird. Hätten M&A alleine durchgezogen wäre das ein 100% Sieg für die beiden gewesen so sehe ich M&M vorne. Zumal die 2 sich das Finale auch verdienen mussten und es geschafft haben 3x den jeweiligen Favouriten zu kicken während Brennpunkt 2 Freilose und CT hatte.


    Alles in allem ein gutes Tunier. Das einzige was mich stört war der sehr frühe Rauswurf von Brave New World. Danke an alle Teilnehmer und allen die aufs Splash fahren wünsche ich Viel Spaß :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!