VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Erste Mooon Hook, die mir wirklich gut reingeht. Insgesamt beide Konter wirklich schön geworden, fand im Gegensatz zu vielen anderen diese Splash Edition auch wieder echt gut, hat mich sehr unterhalten. Und wer von "finalunwürdigen" Runden spricht, hat wohl Tunes Runden der letzten Splash Edition vergessen.

  • Zitat

    Original von Akfone
    das mag daran liegen, dass du wohl der dümmste spast bist, der sich in diesem thread aufhält. bewundere ich aber schon seit längerem im stillen, weiter so


    edit: an lumiras


    Ouh, da kann jemand keine Kritik vertragen und sowas will sich hier groß aufspielen


    Cry me a river <333

  • Zitat

    Original von ichmagpudding
    Und wer von "finalunwürdigen" Runden spricht, hat wohl Tunes Runden der letzten Splash Edition vergessen.


    Also die RR zumindest war sehr stark :D


    Finde auch beide Konter sehr ordentlich aber irgendwie ist das einfach von allen Beteiligten ein Rückschritt im Vergleich zum 8tel oder 4tel. Gerade bei den Videos hatte ich kreative Sachen erwartet, stattdessen zweimal Party und zweimal ein Video, dass mich eher verwirrt :D

  • mel und mooon zerstören mit der RR alles....also für mich ein klarer sieg, auch wenn die RR von der BBG besser als ihre HR ist finde ich reicht es nicht für den Sieg..... denn ich find M&M in beiden Runden besser...

  • Zitat

    Original von Lumiras


    ich hab kotzen müssen bei den einstiegen


    Du kritisierst nicht, du übertreibst und "hatest" um es mal auf neudeutsch auszudrücken.
    Ich empfinde Akfones Empörung als berechtigt.

  • Zitat

    Original von ichmagpudding
    Und wer von "finalunwürdigen" Runden spricht, hat wohl Tunes Runden der letzten Splash Edition vergessen.


    ha? bei Tune waren eigentlich nur die HRs richtig kacke (bis auf die gegen Pimf aber das lag auch eher an dem Beat der hat da so einiges überspielt). Die RRs waren ausnhamlos gut bis genial (vor allem die RR gegen EstA).

  • also mal voll objektiv und so :D


    fand mel und mooon haben in ihren runden teils auch sehr geistreich mit wortwitz und finesse gepunktet (alleine "onkel tom" lol)


    akf und mikzn haben positive akzente gesetzt, sind aber irgendwie nicht teil der runde, ich kenn das regelwerk nicht, wurden aber mit "3 scheiß gastfeatures" schon komplett rausgenommen. nicht weil sie scheiße waren, aber weil sie eigtl. keine rolle spielen dürften, oder? einfach crews durchmixxen, geht das?


    während M&M rückrunde ziemlich krasse konter bringt und schon irgendwie überzeugt, beschränkt sich die brennpunkt rückrunde durchgehend, bei JEDEM rapper auf "eure lines treffen mich nicht"....


    klingt nach beleidigtem mädchen...


    sehr schönes finale, geile runden, grad gut abgefeiert, denke aber brennpunkt hätte mehr als den standard mit sis und bitch ficken bringen sollen, wenigstens in der rückrunde.

  • Dritter Part von Mooon mit echt paar richtig nicen Konter (Mcd-Präsenz, 300%..)
    Würd insgesamt sagen dass das an M&M geht, auch wenn ich die Brennpunkt-Runden mit Abstand am öftesten von allen Splashdingern gehört hab unds denen echt gönnen würde

  • Also mich hat die MM Rückrunde nicht super geflashed, liegt vllt auch am Beat, den ich nicht so mag.


    Insgesamt sehe ich unentschieden auf dem BP Beat und Win für MM auf dem MM-Beat


    --> MM liegen vorn


    dann kommt noch der Punktabzug, das sollte es sogar zur klaren Sache für MM machen.


    danke an alle Teilnehmer für die unterhaltsamen Runden!

  • Die Underdogs machens. Mit schönen Runden. Brennpunkt RR aber auch schöne Dinger dabei. Wenn ich jetzt sehe, dass irgendwelche Menschen dem belanglosen Finale letztes Jahr nachtrauern, merke ich, dass ich alt bin.


    Gut. Das merke ich auch so. :chu:

  • Ich find's echt schade, dass sie M&A mit Brennpunkt zusammen getan haben, alleine wären sie besser dran gewesen, der einzig noch Beeindruckende bei Brennpunkt ist meiner Ansicht nach MCD und hin und wieder auch Jack.
    Sehe momentan alle Runden, wider meiner Hoffnungen, auf Augenhöhe.

  • Zitat

    Original von Blaackys
    Ich find's echt schade, dass sie M&M mit Brennpunkt zusammen getan haben, alleine wären sie besser dran gewesen, der einzig noch Beeindruckende bei Brennpunkt ist meiner Ansicht nach MCD und hin und wieder auch Jack.
    Sehe momentan alle Runden, wider meiner Hoffnungen, auf Augenhöhe.


    Mikzn und Makfone? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!