VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Akfone einfach Weltklasse Performance im Video :D

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von Corby


    Ist doch ein Hit. Tobi sag mal geht es dir guuuuut?


    haha nein ist es nicht^^
    aber ja so ne scheiße hab ich mal gemacht :D


    Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Genauso hab ich mir den vorgestellt.


    Zitat

    Original von gexn
    alter du bist ja noch voll das kind :D


    also das war Januar 2013. 1 einhalb jahre her.in der zeit kann sich viel verändern.da war ich halt noch sehr jung und da hatte ich noch kein breites Kreuz...ja.ich war nicht schon immer bosshaft...


    Zitat

    Original von gexn
    hab mir gedacht der ist älter und einfach extrem lästig, aber der arme meint das dann ja öfter ernst als man meinen möchte... armes kind


    ja,ich bin wirklich so ein Spasti^^
    "kein image,kein fake" , keine Attitüde.


    und das eben war n EstA Zitat

  • akfone und jaspa flown wieder so dope. jetzt scheißt doch mal auf inhalt und "gegnerbezug"

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Von dem Hörgenuss her ist das die schrecklichste Runde, die ich jemals im VBT genießen durfte. Vom Inhalt her ist es ganz gut.


    der thread hier macht dir spaß oder du jockel

  • Zitat

    Original von Corby
    Mich würde übrigens mal interessieren ob und wenn ja wie stark Mikzn und Akfones Parts in die Wertung mit eingehen


    Lies dir den thread doch ma durch wurde bereits x mal durchgekaut. Gar nicht! :motz:

  • hmm...ganz nett die Runde aber hat mich nicht vom Hocker gehauen.


    Mikzn und JC für mich die mit Abtand besten Parts.
    Ich fand hier die "konter" insgesamt dann doch zu simpel. Wurde ja fast vollständig einfach jede Line aufgegriffen und "LOL" dazu gesagt. Da hat mir ein bisschen der Witz gefehlt, Ausnahmen wie gesagt z.B. JC mit der Max und Moritz Line.
    Den MCD Part fand ich extrem schwach.


    Video auch nix besonderes. JC und MCD nicht am start gewesen. Halten alle ihre eher undurchtrainierten Brüste in die Kamera.
    hätte mikzn irgendwie für muskulöser gehalten:D


    Der Beat geht für mich an MM, Brennpunkt kein schlechter Konter aber nicht gut genug!

  • Yoa, wasn für Finale? Video nicer konter, aber halt kein besonders gutes Video. Lines sind so okee, aber nichts was mich sonderlich unterhält. Flow und Sound passen halt, aber Mikzns beat ist das echt nicht. Dadurch beginnt die Runde für mich gleich mit einer Enttäuschung und die Anderen sind auch nicht gut genug um mich darüber hinweg zu trösten.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!