VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Was ich mich noch frage, ist warum Koma Jack einen auf Pedo macht (à la "Ich lieg neben deiner Tochter im Kinderbett", "ihr mit Utensilien an der Muschi spielen") und im 8tel das "Pedo-Sein" gegen JanniX noch ein Front war...


    Allein das Kopfkino, was Koma mir da bereitet ist widerlich

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]
  • Zitat

    Original von hitchhiker
    Was ich mich noch frage, ist warum Koma Jack einen auf Pedo macht (à la "Ich lieg neben deiner Tochter im Kinderbett", "ihr mit Utensilien an der Muschi spielen") und im 8tel das "Pedo-Sein" gegen JanniX noch ein Front war...


    Allein das Kopfkino, was Koma mir da bereitet ist widerlich


    Soweit ich das verstanden habe sagt er: "Und wenn ich deiner Sis mit Utensilien an der Muschi spiele,..."


    Und ich gehe mal davon aus, dass Mooons Schwester hier auf etwas älter als 8 geschätzt wurde.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Achims Einstieg gehört und schon gefällt die Runde. Gut, dass die BBG durchgezogen hat und Brennpunkt nicht allein das Finale macht, hätte Aki und Mikzn sehr vermisst.
    Und ich weiß gar nicht was ihr gegen die Eastwood-Hook habt. Find ich ziemlich nice.



    Nur das Video ist nix.

  • hoffe, akfone wird noch mehr battles mitmachen bei rappers.in. er wollte ja schon nach vbt2013 aufhören

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Langsam fange ich an, die Runden zu mögen. Sind halt beide nicht so auf episches Finale gemacht, aber mit jeweils schönen Parts, die ordentlich nach vorne gehen (Bei der BBG vor allem akf) und witzigen Videos (auch das von der BBG, alle dies nicht blicken,sind wohl zu blöd, um das Wort "meanwhile" zu übersetzen, ach ja , geile Animation :kaputt:)


    Ich hoffe auf gute Videos und ein knappes Ergebnis, hier steht noch nix fest!

  • Zitat

    Original von Kontrovers


    Wenn die Aussage von jemand anderem gekommen wäre, könnte man ja noch über Geschmäcker streiten. Und die Einscheißenline ist ja mal so heftig flach, die hatte ich schon im Viertel erwartet.


    Kenn' wir uns aus anderen Foren oder wieso ist deine Liebe für mich so groß? :). <3

  • Zitat

    Original von EnV`
    Wenn ich mir überlege was Schote an Runden bei MoT so abgerissen hat .


    Jo sind schon derb heftig die Runden,der hätte mal mit Curlyman hier teilnehmen sollen :D Aber das hier ists Splash und da sind andere Leuts dabei und ich finde beide net schlecht.


    BBG kommt vom Style halt wieder geil rüber und die Six Hook find ich auch besser als die letzte. MM haben dafür wieder einige Lines die ich mega feier. Kim Jong Un, RTL ausschalten usw.


    Freue mich auf fette RRs, Beats sind beide geil :thumbup: :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • Wow, es gibt sie doch: Die positiveren Menschen, die das alles nicht so eng und dramatisch-sozialkritisch a la "früher war mehr Lametta!!" sehen. <3

  • Zitat

    Original von spidermüm
    Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, von wegen "nicht finalwürdig"... da stehen halt nun die Teams, die sich durchgfreigelost haben (Brennpunkt) und reihenweise Favoriten rausgeworfen haben (M&M). Haben es beide verdient, sind halt nicht mehr die alten Gesichter, sondern neue. Braucht man auch mal wieder, immer nur dasselbe ist auch blöd.


    Das sind alte Gesichter, die in den wichtigen Jahren des VBTs nix gerissen haben, daher kommen sie dir so vor wie neue.

  • Zitat

    Original von Nendo


    Das sind alte Gesichter, die in den wichtigen Jahren des VBTs nix gerissen haben, daher kommen sie dir so vor wie neue.


    wichtige Jahre.. also 2007-2008? :P

  • Beide ganz coole Runden, Brennpunkt wie erwartet mit dem besseren Sound und M&M dafür mit Punches. Erzähl ich ja niemandem was neues.


    Aber sind euch schonmal die geilen Antithesen (oder whatever) in Mooons Texten aufgefallen?
    "Euer Großstadtkleingeist lässt sowas nicht zu"
    oder diese Runde
    "Dein zigtausendster, aufbrausender Versuch zu rappen
    geht halt immer unter, weil dus nicht schaffst punches zu setzen"


    Feier ich :smoke:

  • Zitat

    Original von Genex


    hier :)


    wer ist nur im Forum wegen Arbeitslosigkeit?


    hier :)


    wer ist nur im forum wegen nem akuten Vaginadefizit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!