VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Wenn ich mir überlege was Schote an Runden bei MoT so abgerissen hat ist das VBT dieses Jahr doch ziemlich mittelmässig. Mir gefällt M&M auch besser, ich verstehe nicht, wieso man fürs Finale seitens BP nicht einfach eine solide punchende HR hinbekommen kann, es geht ja immerhin um was .

  • Also inhaltlich kam von brennpunkt das mel und moon doof und schwul sind hätt man auch in eine zeile packen können -.- die mikzn und akfone parts find ich aber dope as fuck ! Mel und Moon sind inhaltlich ganz gut und flow geht auch klar beide kommen besonders auf dem beat und lustig sind die eh immer .

  • Zitat

    Original von djxcz


    Ich hab da mal recherchiert und bin nach stundenlanger Suche fündig geworden: http://de.wikipedia.org/wiki/Jeck


    Wer soll darauf auch kommen



    Hätte niemals gedacht das der Begriff "Jeck" oder "Jecke" nicht so bekannt ist. Scheint ja doch einige zu geben die diesen Begriff niemals zuvor gehört haben. Allein in den Nachrichten zu Karnevalzeiten wird doch ständig davon gesprochen. (no Front)

  • Zitat

    Original von ERNST5000



    Hätte niemals gedacht das der Begriff "Jeck" oder "Jecke" nicht so bekannt ist. Scheint ja doch einige zu geben die diesen Begriff niemals zuvor gehört haben. Allein in den Nachrichten zu Karnevalzeiten wird doch ständig davon gesprochen. (no Front)


    Du bist wohl dumm. No front.

  • Naja Splash kann dann auch 1 Jahr mehr Pause machen oder 50 ... Die beiden Hinrunden waren echt zum Abgewöhnen. Ich hab da meine Zweifel, dass das noch was anderes wird als ein Battle zwischen Pest und Cholera.

  • Mhm, M&M wie gewohnt wack, Brennpunkt will mir dieses Mal auch nicht richtig ins Ohr gehen. Schade.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • warum hat brennpunkt 50% dislikes? wie kann man sowas disliken? ist ja schlimmer als bei den cashisclay/mauli/4tune battles

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, von wegen "nicht finalwürdig"... da stehen halt nun die Teams, die sich durchgfreigelost haben (Brennpunkt) und reihenweise Favoriten rausgeworfen haben (M&M). Haben es beide verdient, sind halt nicht mehr die alten Gesichter, sondern neue. Braucht man auch mal wieder, immer nur dasselbe ist auch blöd.


    Brennpunktrunde wurde glaub ich schon genug auseinandergenommen, kack Mische und die Gastparts mit das beste an der Runde. Übel. Hätte da auch lieber M&A alleine gesehen, die hätten das locker hinbekommen. So hingegen... zählen Gastparts überhaupt?


    M&M gefallen mir mit jeder Runde besser (Ausnahme die Halbfinal-HR, die war etwas schwächer). Fronten Brennpunkt richtig geil, Mel gewohnt gut, MoooN weit über seinen bisherigen Leistungen - das Team ergänzt sich absolut passend - Drum Kid natürlich trotzdem der heimliche Star der Runde, baut einen atmosphärischen Partybeat und greift damit Brennpunkt auch noch bei der Beatwahl an - kein Plan, wie die drauf klar kommen wollen, mal überraschen lassen.


    Ach ja, bin ich der einzige, der die "Frisur von Kim Jong Un" - Line abfeiert?

  • Zitat

    Original von spidermüm
    Ach ja, bin ich der einzige, der die "Frisur von Kim Jong Un" - Line abfeiert?


    Nein:D Zusammen mit der Koma-Jeck Line, die sich allerdings als nicht intuitiv verständlich erwiesen hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!