VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Monty123
    und dann dieses gelaber von wegen möchtegerngangyster... erinnert halt auch nur an die 13 jährigen boysngirls, die plötzlich meine "endlich mal ein rapper der nich meine mutter ficken will".... peinliche aussagen halt einfach.
    war auch damals schon peinlich als bushido noch bei aggro war und es diese sprüche gab. aber gut. scheint wenig wahl zu bleibebn, entweder man macht clownrap oder eben gangsterrap, den dann aber auch nur wenn man wirklich mit drogen dealt und mind. 2 leichen im keller hat...


    Hab ich das gesagt?
    Ich hab gar nichts gegen Gangsterrap, solange er authentisch ist (oder zumindest scheint)...ich höre beim Training gerne GR.
    Aber sorry, Jasper der mit dem Mädel um die Handtasche rangelt, Koma mit seinen DBZ-Schlägen, ne Taschenlampe als Schocker, der Typ mit der Maske, Akfone als Schläger ...da muss ich einfach lachen und dann hat die ganze Gangstermasche leider den gegenteiligen Effekt, nämlich das es peinlich wird. Und wenn dann halt auch noch wenig einfallsreiche Punches kommen, Sorry, kann ich die Runde einfach nicht feiern.
    Ganz abgesehen davon gibt es zwischen Clown- und Gangsterrap ne ganze Menge Zwischenstufen.

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Hab ich das gesagt?
    Ich hab gar nichts gegen Gangsterrap, solange er authentisch ist (oder zumindest scheint)...ich höre beim Training gerne GR.
    Aber sorry, Jasper der mit dem Mädel um die Handtasche rangelt, Koma mit seinen DBZ-Schlägen, ne Taschenlampe als Schocker, der Typ mit der Maske, Akfone als Schläger ...da muss ich einfach lachen und dann hat die ganze Gangstermasche leider den gegenteiligen Effekt, nämlich das es peinlich wird. Und wenn dann halt auch noch wenig einfallsreiche Punches kommen, Sorry, kann ich die Runde einfach nicht feiern.
    Ganz abgesehen davon gibt es zwischen Clown- und Gangsterrap ne ganze Menge Zwischenstufen.


    bei aller liebe


    wo stellt sich da einer ernstgemeint als gangster dar - bzw. ich als "Schläger"?


    wovon redest du

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Wie krass das Brennpunkt wirklich JEDE Runde die Erwartungen unterbietet und trotzdem IMMER problemlos besser ist als ihre Gegner.


    Genau, wie Brennpunkt im Achtelfinale auch total die Erwartungen unterboten hat :suspekt:


  • ich hab damit nich angefangen


    schönen abend nioch

  • Wo findet man Statisten die sowas mit sich machen lassen, BBG?
    Würd ich meine Leute fragen sowas zu machen, würden die mirn Vogel zeigen, bezahlt habt ihr die wahrscheinlich auch nicht, also? :D

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wo findet man Statisten die sowas mit sich machen lassen, BBG?
    Würd ich meine Leute fragen sowas zu machen, würden die mirn Vogel zeigen, bezahlt habt ihr die wahrscheinlich auch nicht, also? :D


    Ich glaube man nennt es Freunde. Die machen einem manchmal nen gefallen... Und so.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Ich musste sehr bei der Einscheißen Line von Mooon lachen.


    Six...kann keine Hooks machen, bleib Mal lieber Bastis Vater und lass die Hände weg von der Hook in der RR


    junge halt die fresse

  • Klar hätten wir uns alle ein würdigeres Finale gegönnt... So Flensburg gegen Royal Fam oder so (wovon ich ehrlich gesagt zu Anfang des Turniers auch ausgegangen bin, und dann doch irgendwie überrascht war das beide nicht so reingedroschen haben wie man es hätte erwarten können).


    Nun müssen wir das nehmen was wir haben - und scheinbar haben wir hier zum wiederholten Mal einen Mel in Topform im Finale, der trotz Moon konstant das Rundenniveau hochhält und bei der Hinrunde von Brennpunkt könnte das überraschenderweise tatsächlich zum Sieg reichen. Sehe hier natürlich davon ab die Hinrunden miteinander zu vergleichen, ich sag nur mal so: M&M werden, wenn sie gewohnt konterstark agieren, in der RR kein Problem haben sämtliche Punkte dafür einzufahren. Das muss Brennpunkt in der RR erstmal schaffen, von daher gehe ich hier fest von einem 1:2 aus.

  • Zitat

    Original von Qwert


    Findest du dass das eine gute Hook war?


    Wenn die Aussage von jemand anderem gekommen wäre, könnte man ja noch über Geschmäcker streiten. Und die Einscheißenline ist ja mal so heftig flach, die hatte ich schon im Viertel erwartet.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Ich musste sehr bei der Einscheißen Line von Mooon lachen.


    Six...kann keine Hooks machen, bleib Mal lieber Bastis Vater und lass die Hände weg von der Hook in der RR


    Es gibt Leute die sagen, da unten in Schwaben, gibt es nen Rapper den woll'n sie nich'mal im Untergrund haben und mein Sohn ist nicht zu schlagen, weil dieser Smoke_T nicht rhym' kann, nach dem Battle ist er Geschichte so wie Ryan Dunn...


    ...ja hast recht, Six kann keine Hooks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!