VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • man, wenn man iher die kommentare liest, muss man sich jedesmal wundern über was ihr so lachen könnt.


    bzw zu sagen melanie wär textlich stark-.... manman


    kann immer noch nich verstehen warum m&m so durchgewunken werden von den usern hier.

  • Zitat

    Original von Monty123
    man, wenn man iher die kommentare liest, muss man sich jedesmal wundern über was ihr so lachen könnt.


    bzw zu sagen melanie wär textlich stark-.... manman


    kann immer noch nich verstehen warum m&m so durchgewunken werden von den usern hier.


    Hast recht...man bin ich Scheiße M&M´s Runde zu mögen!
    Dabei will ich doch eigentlich mehr punchlose Technikrunden mit Möchtegerngangstern die ihre Gegner mit ner Taschenlampe schocken.

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Redewendehammer ist ja ansich top. Aber
    wieso antwortet man einem Uncle Sam?!


    ... und dann behaupten, dass das kein Doof
    ist. =/


    Weder Inhalt drin noch der eigenen Muttersprache mächtig. Du bist ja ein richtig spezieller Fall. Aber hauptsache schwul rumfronten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Sind 2 gute Runden, wer ernsthaft noch hatet ist ein Hater


    e: Gefallen haben mir u.a. "Berlin Tag und Nacht" und "Koma Jeck" bei M&M sowie die Augenbrauenline, "Mooon deine Präsenz sieht man nicht mal bei Mitternacht" und das KIZ-Sample bei Brennpunkt

  • es ist irgendwie traurig wenn der/die Gastparts wesentlich besser sind als das eigene Produkt.. ich hoffe Brennpunkt schämt sich erstmal. Mikzn rasiert so hart das der eine Part schon für den Sieg reichen würde... verstehe nicht warum die 2 Brennpunkt durchgewunken haben (Zeitmangel kann ja nicht der Grund gewesen sein wenn sie in der Brennpunkt RR und nun in der Final HR auftreten). Ein relativ Dopes Turnier wird durch so einen idiotischen Move am Ende doch noch runtergezogen (dachte ja erst nach der Brennpunkt RR das das was werden könnte aber hab mich wohl zu früh gefreut).

  • akfone so dope. mikzn und mcd auch zerstörend, jaspa immerhin mit seiner besten turnierleistung. nur jc und koma textlich eher nicht so finalniveau.
    m&m mit ihrer besten runde im turnier, is für ne battlerunde wohl ganz gut, aber halt nix, was ich mir jetzt besonders oft geben würde. wenn das mit den strafpunkten stimmt, viel spaß den jungs aufm splash.

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Hast recht...man bin ich Scheiße M&M´s Runde zu mögen!
    Dabei will ich doch eigentlich mehr punchlose Technikrunden mit Möchtegerngangstern die ihre Gegner mit ner Taschenlampe schocken.


    eija, dann erklär dich doch mal.
    klingt immer so nach "buhuhuhu die werden zu unrecht gehatet, da steh ich jetz erst recht für die ein. warum weiß ich auch nich."
    vllt geht auch einfach das verständnis für ie einzelnen dinge auseinander. punchline muss für mich nix sein, worüber man kichern kann..... obwohl ich wie gesagt die sachen auch nicht mal witzig finde, so wie hier getan wird.


    und dann dieses gelaber von wegen möchtegerngangyster... erinnert halt auch nur an die 13 jährigen boysngirls, die plötzlich meine "endlich mal ein rapper der nich meine mutter ficken will".... peinliche aussagen halt einfach.
    war auch damals schon peinlich als bushido noch bei aggro war und es diese sprüche gab. aber gut. scheint wenig wahl zu bleibebn, entweder man macht clownrap oder eben gangsterrap, den dann aber auch nur wenn man wirklich mit drogen dealt und mind. 2 leichen im keller hat...

  • Warum ist die Mische von Brennpunkt so scheiße?! Arrrgh. Akfone mit nem absoluten Überpart, allerdings versteh ich den Ausstieg/Zusammenschluß nun absolut nicht mehr, vllt kann sich das hier anwesende Mitglied der BBG mal zu Wort melden. :hut:


    Brennpunkt hat hier vom Klangbild einfach die besten Runden abgeliefert, diese Beats sind durch das ganze Turnier durch einfach die besten gewesen. MCD ist ja hier auch manchmal online, gibt es vielleicht hier ne Möglichkeit, die Runde besser abgemischt zu bekommen?


    M/M ebenfalls ziemlich stark, aber nicht son "Loopshit". Super Finale und sehr gutes Turnier, muss man einfach mal konstatieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!