VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von Corby
    Hab deutlich mehr von Brennpunkt erwartet.


    Brennpunkt war doch bisher schon nicht so stark unterwegs im Turnier...wenn man nur wenig gefordert wird und von Mikzn&Akfone durchgelassen wird kommt man eben auch mit eher mäßigen Leistungen ins Finale. M&M hatten da einfach das härtere Programm und mussten jetzt nicht den Schalter wieder umlegen.


    Denke die Sache geht hier ziemlich klar an M&M und das ist auch letztlich verdient so, wenn Brennpunkt hier nicht total abreist in der RR, was ich bei dem Beat mal bezweifle.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    würden mel&moon sich mal feats für die hooks suchen, wären ihre runden alle extrem gut geworden.
    Kann mir beides nicht auf dauer geben. Nach dem ersten hören kommen mel&moon mit mehr puches, dafür ist das brennpunkt video besser.


    Wie siind hier aber bei einem Crew-Battle und da wären Gasthooks einfach lahm nur weil man selber keine hinbekommt. Btw. ist die Hook schon noch ok, wenn auch nichts besonderes, aber mir ist sowas lieber als sich extra für die Hook noch Leute heran zu holen.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    würden mel&moon sich mal feats für die hooks suchen, wären ihre runden alle extrem gut geworden.
    Kann mir beides nicht auf dauer geben. Nach dem ersten hören kommen mel&moon mit mehr puches, dafür ist das brennpunkt video besser.


    Ich blick das Video von Brennpunkt nicht mal so richtig.
    Entweder ist das richtig scheisse Abgesprochen, oder ich erkenne den Sinn dahinter nicht, wieso Akfone und Mikzn auf einma 2 Random Leute aus der Kiste holen.


    Bin bissl enttäuscht von Brennpunkt, Mel & Moon waren sogar ziemlich cool. Die hatten mal wieder keine innovative Video Idee, aber ich feier es irgendwie wenn die einfach Party machen und so abspacken :D

  • Zitat

    Original von Micropt


    Ich blick das Video von Brennpunkt nicht mal so richtig.
    Entweder ist das richtig scheisse Abgesprochen, oder ich erkenne den Sinn dahinter nicht, wieso Akfone und Mikzn auf einma 2 Random Leute aus der Kiste holen.


    Bin bissl enttäuscht von Brennpunkt, Mel & Moon waren sogar ziemlich cool. Die hatten mal wieder keine innovative Video Idee, aber ich feier es irgendwie wenn die einfach Party machen und so abspacken :D


    Ist doch klar ersichtlich am Ende - durch die brillante Animation


    Man gibt euch Hollywood ... und dann sowas - Banausen! :D

  • mal ganz objektiv betrachtet unterhält m&m runde mehr und es bleibt auch mehr hängen (z.b. kim jong un, koma-jeck, shore stein papier)


    und ohne witz, rr video bitte nur mit der dame in der ymcmb snapback

  • Ich musste bei dieser Oscarwürdigen Animation der BBG so krass lachen am Ende :D

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Bezeichnet mich als Fanboi, aber mMn sind M&M jede Runde besser geworden. Nachdem mir das Halbfinale schon hart gefallen hat (allerdings fandsch die Royals auch gut), legen sie hier mMn noch eine Schippe drauf.


    Brennpunkt-Runde in Ordnung, aber haut mich iwie net so um. Bei denen ist immer so viel "wir ficken euch und eure Mütter y0" drin... aber rappen tun sie wohl alles andere als schlecht, true.
    Bin auf die RRs gespannt!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Ich musste bei dieser Oscarwürdigen Animation der BBG so krass lachen am Ende :D


    ich muss immer heftig lachen wenn ich akfone seh wie er das mädel schüttelt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Akfone


    Ist doch klar ersichtlich am Ende - durch die brillante Animation


    Man gibt euch Hollywood ... und dann sowas - Banausen! :D


    Ok dann wars einfach bisschen schade, dass die Absprache nicht so gut war.


    Wenn ich das jetzt richtig zusammensetze - Hat der Typ am Anfang die beiden zu euch geschickt, damit sie mal Hip Hop Lernen & verstehen, ihr habt das ganze aber als aussichtslos angesehen und die dann nach Alaska verschickt.
    Richtig?


    Gut dann find ich die Idee eigentlich schon cool, aber die Umsetzung nicht so. Man muss ja nicht unbedingt die gleiche Kiste verwenden, aber sie darf zumindest schon ähnlich aussehen. Oder man hätte den beiden wieder den Kopf draufklatschen können, oder zumindest Schausteller verwenden die ähnlich aussehen (Damit Mel schon im 1. Catch Titten hat).

  • Zitat

    Original von Micropt


    Ich blick das Video von Brennpunkt nicht mal so richtig.
    Entweder ist das richtig scheisse Abgesprochen, oder ich erkenne den Sinn dahinter nicht, wieso Akfone und Mikzn auf einma 2 Random Leute aus der Kiste holen.


    Kann ja sein, dass ich das falsch interpretiere, glaube aber mal das sollen mel&moon sein (Frau wegen Melanie & so).
    Mikzn&Akfone versuchen den beiden Hip-hop beizubringen aber die scheinen unfähig zu sein und schicken sie in die Antarktis.


    Ich hoffe das war so von denen gemeint, villeicht hab ich aber auch einfach zu viel fantasie.


    E: kam wohl zu spät

  • Also ich finde alle Interpretationen bisher interessant. Teilweise sind Passagen sogar nah am Plot dran. Es ist einfach eine Geschichte, die einen zweiten Teil brauch. Dann mit Raketen und Jetski s, Explosionen hatten wir ja schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!