VBT Splash! Finale: Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN


  • VBT Splash!-Edition 2014 - FINALE - Brennpunkt vs. ME-L Techrap & MoooN


    Hinrunde von Brennpunkt


    [YOUTUBE]5bnNutAOf6g[/YOUTUBE]


    Rueckrunde von ME-L Techrap & MoooN


    [YOUTUBE]4-Trc3G40U0[/YOUTUBE]______________________________________________________



    Hinrunde von ME-L Techrap & MoooN


    [YOUTUBE]06azw7oUZVg[/YOUTUBE]



    Rueckrunde von Brennpunkt


    [YOUTUBE]ovz4ERbU0Hw[/YOUTUBE]

  • Das Hip-Hop Bootcamp ist ist wirklich ne klasse Idee, aber als er das Mädel schüttelt bricht irgendwie der Fußballmann aus Acheem raus.


    Die Brennpunktrunde ist jetzt eher so an mir vorbeigezogen, hab aber au telefoniert gleichzeitig.


    M&M fand ich wirklich nicht so klasse, da waren andere fronts überzeugender. Lustig ja, Gegnerbezug ja, aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl eine krasse Line gehört zu haben.

  • wen MoooN mal gute hooks machen würde...


    beide runden nichtso der bringer :/ hab da definitv mehr erwartet. HR vs HR sehe ich M&M trotzdem um eine winzigkeit weiter vorne weil da textlich ein wenig mehr hängen bleibt. Ich hoffe die Crews drehen in der RR richtig auf sonst wird das Finale doch ziemlich öde.

  • also ich feier beide runde, wobei bei M&M der zweite part nich so dolle ist


    und die augenbraunline von Brennpunkt ist mega geil :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • mit der in der schwarz-pinken ymcmb snapback würde ich auch mal ne wurst grillen


    /edit: und bang bars gang sollte sich schämen mit ner verbotenen waffe im video


  • *nerdmode* er hat sogar noch DotA 2 mit eingebaut (Magic Stick) */nerdmode*

  • Zitat

    Original von CypheX
    Gibt doch insgesamt 60% Punktabzug für 2 Gastparts oder so ne?
    Dann Glückwunsch an M-El und Mooon


    Und dann noch 2 Gastparts in der RR ;)

  • M&M diesmal hörbarer als sonst, aber Brennpunkt einfach klanglich viel viel besser. M&M dafür textlich besser, auch wenn es manchmal ein wenig albern ist, dafür aber auch viel mit dabei, was positiv im Gedächtnis hängenbleibt.

  • würden mel&moon sich mal feats für die hooks suchen, wären ihre runden alle extrem gut geworden.
    Kann mir beides nicht auf dauer geben. Nach dem ersten hören kommen mel&moon mit mehr puches, dafür ist das brennpunkt video besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!