Umfrage zu Hip Hop

  • Hey Leute,
    ich muss für meine Uni eine Umfrage machen, die das Thema "Hip Hop und Interpersonal relationships" behandelt.
    Die Umfrage ist auf Englisch, weil ich auch auf Englisch studiere!
    Das Ganze ist leider etwas oberflächlich gehalten aber musste es halt, damit wir auch irgendwelche Resultate kriegen für den Kurs.


    Wäre sau geil, wenn sich n paar Leute finden um den Fragebogen kurz auszufüllen, bitte auch in Englisch! Wie gut das Englisch ist, ist dabei völlig egal


    https://www.surveyplanet.com/s…6dc280895417d924284765dfc



    Vielen Dank im Vorraus!

  • Yo gemacht. Und gemerkt, dass mein Englisch, seitdem ich nicht mehr regelmäßig sprechem schon eingerostet ist

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hab da gleich mal sofort mit gemacht. find das ne gute sache.


    wie lang wird das denn dauern bzw wann wird es ergebnisse geben die man sich ansehen kann?
    ich bin gerade nämlich dabei meine seminararbeit für mein abitur zu schreiben und da geht es hauptsächlich um die hip hop kultur.
    da wäre so eine umfrage (auch noch von einer deutschen uni) sehr sehr sehr hilfreich ;)

  • Done. Nic-O: Die waren doch schon einfach formuliert, junge ...


    Habe übrigens ein paar fragen aus gelassen, 3 glaub' ich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Done. Nic-O: Die waren doch schon einfach formuliert, junge ...


    Habe übrigens ein paar fragen aus gelassen, 3 glaub' ich.


    Ja. Die Fragen waren easy verständlich. Ich rede eher von meinen Antworten. Viele Ausdrücke, Vokabeln etc. nicht mehr auf Anhieb gewusst, ging einfach nicht so leicht von der Hand wie vor nem Jahr noch. Aber das ist ja nicht unüblich

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Mensch, vielen Dank :)
    haben jetzt schon genug antworten :)


    mazl-U, das Ganze ist erstmal nur für ein Essay für n Kurs also keine hoch offizielle Sache wie ne Bachelorarbeit oder ähnliches. Zudem studier ich in Rotterdam ;-) Also wär das Ganze von ner niederländischen Uni!


    Sobald wir das Ding fertig haben, kann ich dir aber gerne den "Analysis" teil zukommen lassen, wo dann die Ergebnisse drin stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!