Exklusiv Beat 70€ (Club)

  • Hey,
    ich biete einen Exklusiv Beat für 70€ (verhandelbar) an!
    Bei Interesse bitte per PN melden!
    Einzelspuren sind noch vorhanden, und Änderungen an dem Beat können durch der FLP Datei vorgenommen werden.
    Beim Kauf des Beates, würdet ihr auch einen jungen Produzenten unterstützen, sich weiterzuentwickeln!
    PS: Ich finde dieser Preis ist mehr als gerecht, da viel Arbeitszeit in diesem Beat steckt.


    MfG
    Kiarash


    Der Beat: 70€ Exklusiv Beat! (Hörprobe)

  • Weshalb?
    ich produziere seit ca. 2 Jahren und 7 Monaten. Es wird langsam an der Zeit, nicht nur freebeats rauszuhauen, die statt bewertet nur gesaugt und benutz werden. Ach ja, danke an denjenigen, der meinen verkaufsbeat downgevotet hat (ist ja nicht das erste mal). An was sollte ich deiner Meinung nach noch üben?

  • bin auch der meinung, dass der preis ungerechtfertigt ist, kein schlechter beat aber 70 euro? mach musik der musikwillen und nicht wegen des profits, der kommt i.wann von selbst wenn es so weit sein sollte

  • Vielleicht nicht mit 70 Euro anfangen und wenn du es doch machst dann schon garnicht in einem Rappers.in Forum anbieten in dem zu 99% nur Hobbyrapper unterwegs sind, die keine ernsthaften Ambitionen haben mal damit Geld zu verdienen. Von denen wird niemand 70 Tacken für nen Beat ausgeben, egal wie gut er auch sein mag.

  • Natürlich sind die 70€ zu viel, dass ist mir klar. Deshalb steht daneben verhandelbar. Man bietet nie etwas unter seines wertes an. Die 70€ sind nur die verhandelbasis, um nicht später zu weit nach unten zu gehe. Ich wäre schon mit 30€ zufrieden. Es geht mir mehr ums Prinzip, meine beats werden ca. 700 mal gedownloaded aber haben nur 20-30 votes. Die Menschen auf rappers.in nehmen statt zu geben...

  • Zitat

    Original von Master Beats
    Natürlich sind die 70€ zu viel, dass ist mir klar. Deshalb steht daneben verhandelbar. Man bietet nie etwas unter seines wertes an. Die 70€ sind nur die verhandelbasis, um nicht später zu weit nach unten zu gehe. Ich wäre schon mit 30€ zufrieden. Es geht mir mehr ums Prinzip, meine beats werden ca. 700 mal gedownloaded aber haben nur 20-30 votes. Die Menschen auf rappers.in nehmen statt zu geben...


    Pauschalisier das bitte nicht so sehr. Aber du hast Recht, viele wissen die Arbeit der Producer nicht zu schätzen. Damit musst du dich hier aber abfinden.


    Abgesehen davon, würde ich dir dann eher raten zu sagen 30 € Festpreis, 70€ VB schreckt erstmal extrem ab, zumal viele das VB dann bewusst oder unbewusst überlesen. Gerade hier im Forum musst du, zumal hier einige sehr gute Freebeats im Umlauf sind, niedrig ansetzen weil, wie Tremm gesagt hat, fast ausschließlich reine Hobbyrapper unterwegs sind

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Wenn sie die Arbeit eines Produzenten nicht schätzen würden, dann wäre ich ja noch zufrieden, aber sie sabotieren die Arbeit eines Künstlers. Was soll zum Beispiel dieser 4Punkte vote auf meinem Beat?! Ich verstehe das nicht? Weshalb gibt man jemanden einfach so 4Punkte ohne ein Feedback da zu lassen?

  • In unseren Track- und Beatbereich dürfen nur Titel für den freien Gebrauch hochgeladen werden und nicht solche, die für kommerzielle Zwecke (z.B. dem Verkauf) bestimmt sind. Du kannst Dein Beatsnippet gerne hier verlinken, Deine Artistpage ist aber nur für Stücke zur nichtkommerziellen Weiterverwendung/Verbreitung gedacht. Da brauchst Du Dich über den schlechten Vote nicht wundern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!