• nach views und more life habe ich eigentlich nicht erwartet dass ich mich jemals wieder auf ein drake album freuen würde. aber damn die tracks aus 2018 + seine feats sind einfach zu gut


    [youtube]U9BwWKXjVaI[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()


  • Damn




    E: und drake hat wohl auch angeblich die hook für yikes geschrieben

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Haha, was?


    Würde mich btw nicht wundern, wenn das von Drake so gescripted wurde. Klingt halt krass nach ner Backdoor-Lösung für Drake um sich da rauszuwinden ohne ne Antwort. Er hat einfach verloren und nichts Nennenswertes über Push zu sagen, der auch einfach keine vergleichbare Angriffsfläche hat, tbf. Drake und J Prince haben auch bisschen background, ist hundert pro abgesprochen.

  • Damn


    haha, dachte bei "AUDIO" kommt jetzt der geleakte track :D


    ja, sieht gescripted aus finde ich. ich meine, ist ja schon glaubwürdig, dass drake da evtl. was gegen kanye hat was seine karriere beenden könnte. von der person her ist kanye ja schon ziemlich eigen, dass man da irgendwas raus hätte basteln können ist klar. obs seine karreire beendet? Der hat die letzten monate genug kritik einstecken müssen und wird trotzdem mit dem neuen album totgefeiert.

  • Finde was es halt total unglaubwürdig macht, ist das er erwähnt, dass Drake angeblich diesen alles zerberstenden Track in der Hinterhand hat. Glaub das einfach nicht und das entlarvt die ganze Sache total. Hätte er einfach alles andere gesagt und die Sache mit dem Track von Drizzy weggelassen, wärs halt glaubwürdiger gekommen. So betreibt Drake halt jetzt strategisch noch das Maximum an Schadensbegrenzung, was noch drin ist, weil viele jetzt wieder glauben werden, Drake hätte Gnade walten lassen. Und Kanye sowieso unzerstörbar - warum auch immer der überhaupt plötzlich mit im Zentrum steht, wenns eh um Push geht (aber klar, die Angriffsfläche die Push nicht hat, hat halt Kanye).

  • Denke auch dass das eher pr-arbeit ist und j prince hier einfach nur bisschen labert. Aber trotzdem schon so bisschen warnschuss an pusha da jetzt kein öl ins feuer mehr reinzugießen. Bin mir zu 100% dass wenn es wirklich darauf ankäme drakes team einigen dreck über pusha (und definitiv kanye haha) hätte. Pusha aber auch natürlich noch genug dreck über drake im gegenzug


    Und wenn mehr dreck herauskommt ist das halt für drake auch nochmal deutlich schlechter für als für pusha

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    6 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • 2018 hat doch gezeigt, dass nichmal kanye kanyes karriere zerstören kann lol
    wär schade wenns jetzt wirklich vorbei wäre, aber offensichtlich der beste move für drake


    e. rechtfertigung aber billig, hätten sies lieber ignoriert statt irgendwelche ausreden zu suchen

  • Ich hoffe ja darauf dass Pusha Drake so lange provoziert bis Drake dann doch diesen "alles vernichtenden" Disstrack droppt, wenn dieser existiert. Find es auch schade dass jetzt wahrscheinlich kein Track mehr von Drake kommen wird, weil mir dieser aggressive IYRTITL-Drake deutlich mehr gefällt als der Mainstream Drake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!