Saad: Cover & Infos zu letzter LP



  • Bereits im April 2012 kündigte der Bremer Rapper Baba Saad an, aktuell an seinem letzten Soloalbum zu arbeiten, bei dem es sich soundtechnisch um eine Mischung aus seinem Debütwerk "Das Leben ist Saad" und "Saadcore" handeln soll. Heute enthüllte das Halunkenbande-Oberhaupt sowohl das offizielle Cover-Artwork der anstehenden LP als auch den treffenden Namen: "Das Leben ist Saadcore". Saad selbst via Facebook:


    "Ich hab' dem Album diesen Namen gegeben, weil es mein letztes Soloalbum sein wird. Meine Karriere hat mit 'Das Leben ist Saad' angefangen und meinen Höhepunkt hatte ich mit 'Saadcore'. Deshalb wollte ich, dass diese beiden Alben 'heiraten' und eins werden. Ich hätte mir im Leben keinen besseren Abgang erträumen können – das Album hat den Namen 'Das leben ist Saadcore' 100% verdient! Ich habe zwei Jahre lang daran gearbeitet, bis ich es am Ende nicht mehr besser machen konnte."


    Ferner beteuerte Saad in seinem Beitrag erneut, dass es sich bei "Das Leben ist Saadcore" definitiv um sein letztes Solo-Release handeln wird und dahinter kein Promomove steckt:


    "Es klingt vielleicht so, als wäre es ein ganz krasser Promomove, zu sagen, dass es mein letztes Soloalbum ist ... Ich muss Euch enttäuschen. Ich habe genug Zeit gehabt, mir Gedanken zu machen, und habe mich am Ende so entschieden."


    Zwar ist über den Inhalt noch nicht allzu viel bekannt, allerdings scheint der Longplayer in eine etwas härtere Kerbe zu schlagen:


    "Ich habe das ganz dumme Gefühl, dass das Album nach höchstens einer Woche verboten sein wird – ich habe noch nie so viel Hass und Wut auf einer Platte gehört! [...] Nicht traurig sein über den Abschied, sondern einfach genießen, dass der alte 'Fick-deine-Mutter-Slang-Saad' noch ein letztes Mal vieles auseinander nimmt."


    In wenigen Tagen soll die offizielle Promophase starten.


    Quelle


    [pushit]14313 [/pushit]

  • Ach son Kack,jetzt zieht er mit "Das Leben ist Saadcore" den gleichen Trick ab wie Bushido mit"Sonny Black",nur dass Saad einfach zu dümmlich ist um das auch wirklich so wie Bushido umzusetzen.
    Mit dem letzten Album ist auch Dreck wenn der erstmal gemerkt hat,wie das Album floppt oder sich wieder nur 5000x verkauft,hat er "plötzlich" wieder ganz viel spass am Rap und nimmt doch wieder ein Album auf.
    Faggotbande13.

  • Ich würd ihm noch ein letztes mal diesen Fame gönnen, diesen ganzen Rummel um ihn etc.. für die schönen Stunden die Saad mir mit CCN2 bereitet hat, hat er das einfach verdient :thumbup:

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    Ich würd ihm noch ein letztes mal diesen Fame gönnen, diesen ganzen Rummel um ihn etc.. für die schönen Stunden die Saad mir mit CCN2 bereitet hat, hat er das einfach verdient :thumbup:



    True Story

  • wird definitiv nicht geholt und ist sowieso nur ein alberner promotrick, wenn ihm die kohle ausgeht und seine krassen signings wieder verschwinden weil sie keinen hype mehr haben, wird er wohl oder übel wieder ein album machen müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!