Im Kreuzverhör mit Kartonage

  • nun wird es schon kritisiert, wenn man im disse den über dir thread bissn rumschreibt zu zweit, um den chat nicht vollzuspammen. meinst du, das hört erst auf, wenn keiner mehr was schreibt ausser die handvoll leute, denen diese leute nachlaufen?


    was meinst du hat dazu geführt, dass statt einem miteinander nur noch einzelne grupen zusammenhalten und alles andere totbashen?


    Zitat

    gibt es deiner meinung nach für dich einen zusammenhang zwischen unglück und können? ja - der zufall


    hast du nicht so verstanden, wie es gemeint war. wenn man erfolg hat ohne sich mühe gegeben zu haben, wird das lernen stagnieren, da man keinen grund hat sich weiter zu entwickeln. somit hemmt glück das können. verstehst du?

  • grüppchenbildung ist kein miteinander wie ich meine. einzelne leute ziehen andere auf ihre seite, deren anhänger bilden die handlanger. wenn die sich "falsch" verhalten werden sie aussortiert. das ist druck, kein miteinander. verstehst du?

  • Zitat

    Original von lowcut
    grüppchenbildung ist kein miteinander wie ich meine. einzelne leute ziehen andere auf ihre seite, deren anhänger bilden die handlanger. wenn die sich "falsch" verhalten werden sie aussortiert. das ist druck, kein miteinander. verstehst du?
    ja, so ist das leben halt. erinnert mich ein wenig an den satz: "wer an freundschaft glaubt, hat schon verloren" - den ich vor ca. einer woche von einem guten kollegen gehört habe

  • Freust du dich auf das interessanteste KV in der Geschichte des Universums,welches unmittelbar nach deinem kommt?


    Ist es eher eine Ehre oder eine Last direkt vor mir dran zu sein?

  • Analdin - Geschichten aus 1001 Nacht.


    Ähm Mr. Kartonage, Sir. Heutzutage wird jeder als Hurensohn beschimpft, ich frage mich ob es zur Zeit der Höhlenmenschen auch schon Hurensöhne gab und ob diese auch so bezeichnet wurden.


    Bewegen dich Aussagen wie:
    am 05.10.11 starb Steve Jobs und die Welt stand Kopf, am 12.10.11 starb Dennis Ritchie (Informatiker und Mitentwickler von Unix, ohne das das heutige Apple so nicht wäre) und die Öffentlichkeit interessiert es nicht.
    Was glaubst du interessiert die Öffentlichkeit? Glaubst du, dass die Größe einer Gruppe mit ihrer Dummheit korreliert? Glaubst du Menschen brauchen ein Feindbild um zielstrebig zu sein?


    Wie läuft es sonst so?


    alles Gute

  • Findest du, Kolu sollte mal nicht so übertreiben?


    Glaubst du, dadurch das Kolu so enorm polarisiert, wird er wohl tatsächlich viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen nächste Woche?


    Was hast du gegen Kesco?


    Warum warst du als Oxid so enorm nervig und dann völlig von der Bildfläche verschwunden bis Kartonage "geboren" wurde?


    Wie alt bist du eigentlich? (Wenn ich mich nicht täusche, hat das tatsächlich noch keiner gefragt)

  • wo willst du gerne mal urlaub machen?wieso?
    wie oft konsumierst du illegale substanzen?
    wenn du bis 10 zählst wie oft kommt die 2 vor?
    wenn ich in see steche geht dann der meeresspiegel kaputt?
    hast du viele rappers.in user als freunde mit denen du dich triffst und persönlich kennst?

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von Kolu
    Freust du dich auf das interessanteste KV in der Geschichte des Universums,welches unmittelbar nach deinem kommt?
    wer bist du ?


    Ist es eher eine Ehre oder eine Last direkt vor mir dran zu sein?
    ich weiß nicht was du meinst, du bist mir bis jetzt nicht sonderlich aufgefallen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!