Europa&Kommunalwahlen

  • ich wette mit der AfD käm das TTIP nicht zu stande und das wäre unabhängig von den vielen gründen sie nicht zu wählen, einer genau das zu tun.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    ich wette mit der AfD käm das TTIP nicht zu stande und das wäre unabhängig von den vielen gründen sie nicht zu wählen, einer genau das zu tun.


    Wieso sollte man dann AfD wählen wenn man nach dem Schema geht?
    Die Grünen sind auch dagegen und es gibt weitaus weniger Gründe sie nicht zu wählen

  • die grünen waren auch eine antikriegs partei und die erste anlaufstelle linker akademiker in der ganzen republik bevor sie den kosovo einsatz und hartz 4 mitbeschlossen haben

  • Zitat

    Original von husen3
    die grünen waren auch eine antikriegs partei und die erste anlaufstelle linker akademiker in der ganzen republik bevor sie den kosovo einsatz und hartz 4 mitbeschlossen haben


    Und was ist mit der Linken?



  • Protest /= inhaltlicher Konsens. Geht dabei eher um das berühmte "geringste Übel". Dazu hat die ARD Umfragen gemacht. Demnach haben gerade mal 30% der befragten AfD-Wähler selbige aus inhaltlicher Überzeugung gewählt. Eher aus Protest an den vorher gewählten Parteien. Die behinderte Umfrage welchen Aussagen über die AfD die selben Befragten zustimmen würden, lasse ich weg, da die so allgemein gehalten war, dass man den Parteinamen hätte austauschen können.
    ...Einstein :chu:

  • Zitat

    Original von Captoe


    Und was ist mit der Linken?


    die gabs damals noch nicht


    Zitat

    Protest /= inhaltlicher Konsens. Geht dabei eher um das berühmte "geringste Übel". Dazu hat die ARD Umfragen gemacht. Demnach haben . gerade mal 30% der befragten AfD-Wähler selbige nicht aus inhaltlicher Überzeugung, sondern aus Protest an den vorher gewählten Parteien gewählt. Die behinderte Umfrage welchen Aussagen über die AfD die selben Befragten zustimmen würden, lasse ich weg, da die so allgemein gehalten war, dass man den Parteinamen hätte austauschen können. ...Einstein chu


    bestätigt so ziemlich alles was ich vorher gesagt hab

  • Zitat

    Original von Captoe


    Ich meinte ob die Linke nicht vielleicht die bessere Alternative wäre als die Afd


    ?(


    edit: wenn man sozialismus und gleichheit will dann sollte man die linke wählen


    wenn man freiheit und bürgerrecht will dann die afd

  • husen gerade in meinem Ansehen locker um 300 Stufen gesunken.


    Zu den bisherigen Wahlergebnissen fällt mir nicht viel ein, außer vielleicht =/

  • Zitat

    Original von Cameoo


    Wieso sollte man dann AfD wählen wenn man nach dem Schema geht?
    Die Grünen sind auch dagegen und es gibt weitaus weniger Gründe sie nicht zu wählen


    richtig, die grünen sind mMn auch das kleinste übel von allen. Nur ging es darum warum man die AfD wählen sollte. Und wenn man gegen TTIP ist und gegen gewissen struckturen in der europäischen Union, dann ist die AfD eine Partein die die eigene Meinung definitiv wiederspiegelt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • fix'd that shit for ya son

  • Zitat

    Original von husen3
    ja, ich red leider keinen bitches nach dem mund um in ihrem ansehen zu steigen. erst recht nichts wenns um gehirngewaschene bitches geht.


    Du bist solch ein Rebell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!