Abschiedsvideo von einem Amok-Killer

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.


    jöp


    und ein problem damit?


    e: aber mal ernsthaft. ich sitze hier in deutschland und graul mir die eier und schreibe irgendwelches zeug ins internet. glaubst du wirklich einer der betroffenen würde das jetzt lesen? nein. also is es scheiß egal ob ich ein auf politisch korrekt und pseudobetrübt mache oder versuche witzig zu sein um für unterhaltung in diesem forum zu sorgen. Von diesen beiden möglichkeiten gefällt mir die zweite deutlich besser. also fuck off

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • was ein spasti man kann sich auch töten ohne so ein attentionwhore drama daraus zu machen einfach ausm hochhaus springen, fön in die badewanne, messer in hals etc.
    und das nur weil er keine frauen kriegt? hurensohn ey ich glaubs nicht

  • Schade um die Menschen, aber wenn jemand so ein verdrehtes Weltbild hat, sollte man mal wieder an der Wurzel suchen. In welcher Welt ist es denn selbstverständlich, dass ein jeder mit 15 entjungfert wird?
    Wenn man sich dann schon so versteigt, wird man mit 22 eben genau das.


    Moralapostel sind doof, ihr lacht schließlich selbst 3 Sekunden wenn ihr was unkorrektes lest.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum...


    Wenn man sich danach die Hände wäscht, finde ich das nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von snake 030


    Ich fände es nicht schlimm wenn man sich davor die Hände wäscht!.


    Natürlich, Hygiene ist beim Spielen mit dem Pimmel oberstes Gebot!



  • Hab die Polizei mal informiert, mache mir echt immer mehr Sorgen um dich.


  • Zitat

    Original von Sickbo
    Erstens ist es immer so das du bei einem Amoklauf worin die Amis wohl statistisch gesehen an der Spitze liegen und Weltmeister sind, mit sehr dürftigen Infos abgespeist wirst.


    Quatsch man, gibt nur genug Länder wo n normaler Driveby nicht als Amoklauf gezählt wird, bzw. das eh keinen juckt, nichtmal die heimischen Medien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!