Abschiedsvideo von einem Amok-Killer

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ist der Kerl behindert
    Er haut Amoklauf raus,weil er kein Sex hatte?
    Junge fahr mit deinem Auto um 2h Nachts auf den Straßenstrich bums schön ne Nutte weg und sei glücklich,ein psycho haha.


    deine mum hatte wohl keine zeit

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ist der Kerl behindert
    Er haut Amoklauf raus,weil er kein Sex hatte?
    Junge fahr mit deinem Auto um 2h Nachts auf den Straßenstrich bums schön ne Nutte weg und sei glücklich,ein psycho haha.


    was für erbärmliche untermenschen ihr seid. wie oft muss ich diesen verfickten satz noch lesen ?


    naja, was soll man von zurückgebliebenen spasten denn auch erwarten.


    mal angenommen diese behinderte geschichte ist echt, dann sollte man sich mal die englische sprache aneignen und vernünftig zuhören. dadurch kommt man zu dem entschluß, dass der bastard nicht sex wollte, sondern eine gemeinschaftliche beziehung. es ging ihm um nähe und liebe (wobei natürlich auch sex eine rolle spielt, aber nicht der hauptfaktor ist).


    kein wunder das soetwas wie eine vagina wurst toleriert wird, wenn degenerierte spasten wir ihr nicht mal soetwas begreifen könnt. einfach nur armseelig.


  • FooFighter99

  • Wenn man sein sogenanntes Manifest mal genau liest und den Kontext versteht, erkennt man ziemlich schnell das der Junge nicht mal wusste was Liebe ist und er teils den Sex in der Welt dafür verantwortlich macht das er keine Liebe bekommt.


    Der Typ hat einfach nen totalen Dachschaden gehabt und jeglichen Hang zur Realität verloren oder wie können allen ernstes, solche Ansichten im Jahre 2014 noch möglich sein, außer in Arschfickistan...


    Zitat:
    "The first strike against women will be to quarantine all of them in concentration camps. At these camps, the vast majority of the female population will be deliberately starved to death. That would be an efficient and fitting way to kill them all off. I would take great pleasure and satisfaction in condemning every single woman on earth to starve to death. I would have an enormous tower built just for myself, where I can oversee the entire concentration camp and gleefully watch them all die. If I can’t have them, no one will, I’d imagine thinking to myself as I oversee this. Women represent everything that is unfair with this world, and in order to make the world a fair place, they must all be eradicated. A few women would be spared, however, for the sake of reproduction. These women would be kept and bred in secret labs. There, they will be artificially inseminated with sperm samples in order to produce offspring. Their depraved nature will slowly be bred out of them in time. Future generations of men would be oblivious to these remaining women’s existence, and that is for the best. If a man grows up without knowing of the existence of women, there will be no desire for sex. Sexuality will completely cease to exist. Love will cease to exist. There will no longer be any imprint of such concepts in the human psyche. It is the only way to purify the world."


    Ganz ehrlich....wenn ich das alles so lese, dann erinnert mich das echt an Norman Bates und zeigt ein sehr verstörtes Bild von einem Menschen der mit Sicherheit auch Zuhause missbraucht oder gedemütigt wurde. Wer weiß was bei ihm Zuhause alles abgegangen ist, denn wenn er ein intaktes Elternhaus gehabt hätte, hätte er auch einen Rückzugs Ort gehabt und Menschen die ihn unterstützen und zuhören. Ich denke mal die Probleme in seiner Psyche sind nicht nur im Schulischen und Bekanntenkreis zu suchen, sondern auch im familiären Umfeld.


    Aber Fakt ist: Ein guter Fick hätte den ganzen Mist verhindern können!

  • Zitat

    Original von Fence


    Aber Fakt ist: Ein guter Fick hätte den ganzen Mist verhindern können!


    Das ist Fakt/fucked im Gegensatz zu Elliot Rodger

  • Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.


    Du wunderst dich auch immer, warum es auf der Toilette stinkt oder?



  • stimmt irgendwie !

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.


    Ich bin Rechtshänder

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.


    ich hab mehr frauen gebumst als du in deinem 15 jährigen leben überhaupt pissen warst bursche


    ich wollt ja nicht dass du es auf diese weise erfährst, aber du hast nen halbbruder. lebst bald mit mir in einer patchwork familie, nennst mich papa und damit hast du dir grade das große zimmer und die neue jugendeinrichtung verkackt

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.



    gangsterdiesdas

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.


    warum kommen immer noch leute wie du her
    das ist so abgrundtief peinlich alter

  • Zitat

    Original von samuelkwonner
    wie behindert sind hier manche leute noch zu meinen dass er hätte sollen mehr leute killen? was ist los mit dieser community?! ihr seid genau wie ich ein paar penner hinter mikrofonen und plattenspielern also haltet die fresse und macht nicht auf killer!


    geht ganz besonders an dich kaio du teelöffelkiller du...meine fresse..


    Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Haha, da sind Leute tot. Hihihi, Breivik hat Jugendliche auf einer Insel abgeballert der war viel besser im Amoklaufen. Hihi, ich sitze vorm Rechner, spiele mit der linken Hand am Schwanz rum und verstecke ekelhafte Erste-Welt-Misanthropie hinter Pseudo-Ironie und "schwarzem Humor". Haha. Hihi. Ich bin so erbärmlich auf dem Rapfilm hängengeblieben das ich nicht mehr zwischen politisch inkorrekten Punchlines und dem Moment wo vielleicht n bisschen Anstand gefragt wäre unterscheiden kann.
    Hihi.


    Ihr Spasten.


    Ihr habt es richtig verstanden, herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!