Close

  • Find ich vollkommen in Ordnung, die Beats sind mega nice und naja, ist ja alles schon ziemlich viel Arbeit :smoke: Also 30 Takken, lasst die dem mal da.


    Ich würd ja den ersten nehmen.

  • Also ich finde das schon etwas teuer. Vom Preis her ist das ja ungefähr auf BosshafteBeats-Niveau, aber von der Qualität irgendwie nicht. Soll nicht heißen, dass das sauber produziert ist, aber high-end-class ist was anderes

  • ich glaube manche beatkäufer leben weit weg von der realtität.
    30 € ist zu viel ? für den preisverlangt ihr high class :tongue:


    wems interessiert z.b. en beat beim shuko (produziert u.a. namenhafte deutsche rapacts)
    geht ab 250 € los. gute beats aus den staaten gehn ab 100 € los.


    Ich verstehe immer nicht was ihr euch vorstellt vom preis her für einen exclusiven beat !
    immerhin habt ihr dann die alleinigen verwendungsrechte bzw. macht das eine heiden arbeit den scheiß zu bauen.


    würdet ihr für 30 € euren rap verkaufen an nen beatbauer der euer acapella exclusiv verwenden kann. und ihr damit kein geld mehr machen könnt er aber schon wenn der track z.b. chartet. dummer vergleich aber mir viel jetzt spontan nx besseres ein.

  • Danke Kama, ich bin da voll und ganz deiner Meinung :)


    Wenn man bedenkt, dass ich in einen solchen Beat 8-12 Stunden meiner Zeit stecke und er für 30€ voll und ganz euch gehört, ist das fast geschenkt :)
    Abgesehen davon ließen sich ja wie schon beschrieben kleine Änderungen arrangieren ;)


    EDIT: Der Xclusive-Beat 1 für 30€ ist verkauft. Da waren´s nur noch zwei. Schlagt zu, solange die Tasty-Beats noch nicht vergriffen sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!