[suche] gute polnische Liebeslieder

  • jau leute!


    ich kenn mich mit polnischem rap nich so unbedingt aus, aber es gibt ja bestimmt n paar die son kack hier hörn.
    postet mal bitte paar liebeslieder (allgemein so beziehungsquatsch). aber wenns geht dann mit video und der rap sollte jez nich zu schlecht sein.
    danke im vorraus!

  • Monika Brodka(saengerin)
    Gosia Andrzejewicz(saengerin)
    Mezo ft. Monika Brodka - Wazne
    Jeden Osiem L - Jak zapomniec
    Peja ft. Trishjia & St0ne - K.O.cham
    ...wenn du noch mehr brauchst dann schreib mich an!
    per icq oder msn


    Edit: Mezo - Aniele
    Mezo - Sacrum
    DKA - Wybacz


    Und der ganze Kram von "Verba"<-----Liebeslieder Pur
    ......and many more!!!

  • dziekuje bardzo :)


    also so sängerin geht eigentlich mal garnich. hör auch persönlich nur etwas amy winehouse und celina (das original - überalbum, genauso wie kunst über vernunft mit maeckes)


    am besten wäre natürlich anspruchsvoller guter technischer rap. ich werd mich mal durchhören und später nochma innen thread bisschen feedback zu den rappern schreiben


    @ polish n proud
    was ist denn dein lieblingstrack von denen die du genannt hast? :)

  • [quote]Original von Polish & Proud
    Monika Brodka(saengerin)
    Gosia Andrzejewicz(saengerin)
    Mezo ft. Monika Brodka - Wazne
    Jeden Osiem L - Jak zapomniec
    Peja ft. Trishjia & St0ne - K.O.cham
    ...wenn du noch mehr brauchst dann schreib mich an!
    per icq oder msn


    Edit: Mezo - Aniele
    Mezo - Sacrum
    DKA - Wybacz


    Verba:
    Also Verba sind die LoveKings aus Polen, jedes Album von ihnen wurde ein KassenSchlager da sehr viele harmonische Instrumente benutzt wurden.Ihr unverwechselbarer Misch zwischen Gesang und Rap geht richtig ins Ohr und laesst alle Weiber dahin schmelzen.


    Jeden Osiem L:
    Obwohl Jeden Osiem L ein sehr romantisches Lied Jak Zapomniec gemacht hat, ist es lediglich eines der wenigen guten Lieder die auf romantischer Basis was hergebracht wurde.


    Peja:
    Zu Peja kann man sagen das er der Kool Savas des Ostens ist.Der King of Rap in Polen.Aber seine Lovesongs kommen leider nicht sehr gut an da er viel zu harte Beats als auch nicht harmonisch auf einer Liebeswelle rappen kann.


    DKA:
    DKA ist neben Verba der Prinz der Liebe, was Musik entspricht.Seine Lieder handels fast "nur" ueber Liebe, aber es gibt auch sehr gefuehlvolle Balladen ueber schwere Zeiten (Hitlerzeit) ueber denen er ein Lied gemacht hat "Hold".DKA ist sehr gut fuer zweisame Stunden geeignet.


    so viel zu meinen Feedbacks.
    Hoffe ich koennte dir Helfen.
    :)


    Ich wuerde luegen wenn ich sagen wuerde das ich auf so ein Zeug nicht stehe, jedoch muss ich zugeben das Verba mich persoehnlich sehr positiv beeindruckt hat. Nur zu empfellen.

  • Das von pAEniZ ist wirklich gut.Früher oft gehört,aber bin vom polnischen Rap weg.
    Wenn du Technik willst,dann bist du dort falsch.Polnischer Rap hat nur coole Beats und lustige Themen.


    Polish & Proud Peja ist wirklich gut,aber den mit Savas zu vergleichen?Eher OSTR

  • Zitat

    Original von Cokxxxkilla



    wie gut ist das denn??? :sound: :sound:


    eindeutig mein favorite


    und der 2t beste track gleich danach is: Chiwas Nowator - Za Granicami Kraju
    zwar kein love aber BOMBE!


    [YOUTUBE]91Iuifr0k98[/YOUTUBE]


    ahja ich wunder mich immer wieder wieviele polen hier unterwegs sind :kaputt:

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    Polish & Proud Peja ist wirklich gut,aber den mit Savas zu vergleichen?Eher OSTR


    Naja Savas ist in Deutschland der erfolgreichste und einflussreichste Rapper aller Zeiten.Genauso ist es in Polen Peja.
    Ostr hingegen, hast du recht,achtet mehr auf die Technik, Peja hingegen erzaehlt mehr von der Strasse.

  • Zitat

    Original von LyRay
    Hört euch mal ToonY an das ist der beste Polnischerapper der auf beiden Sprachen rapt übergeil.


    Toony ist ein Komerz Rapper.Er nimmt das Geld und bietet keinen normalen Rap mehr.Deine Staerke ist sein einziges gutes Lied.der Rest ist muell.Er rappt er st der Pimp,Killa und Streetfighter und verkauft sachen..hahah natuerlich!!!
    er hat in Polnischem Rap nichts verloren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!