David Luiz zu PSG


  • Selbst als nicht-Chelsea & nicht-PSG fan: Ich find es lächerlich, dass keine 3 Monate nachdem ein Verein für seine Finanzpolitik bestraft wurde einfach mal so eben 60-70 Millionen für einen Defensivspieler rauswirft, der bei Chelsea meiste Zeit nur auf der Bank sitzt. Ich glaube nicht, dass sich die Verpflichtung rentieren/lohnen wird.

  • Serious eichel? Aber hey, Luiz ist so verdammt gut in seiner Defensivleistung, dass er die meiste Zeit Bankwärmer bei einem Club ist, welcher seinen Stil absolut auf die Defensive stützt. Mal ehrlich, jeder normale Mensch würde für Luiz allerhöchstens 25 Mille auf den Tisch legen und diese Idioten kommen mit 40


    PSG soll mal hoffen, dass Ibra nochmal sone Hammersaison hinlegt, ansonsten verliert dieser zusammengekaufte Schrotthaufen seinen größten Halt. Man wird nächste Saison ja sehen, dass sie wieder im Viertel aussteigen. Ich bin mir sicher, dass Chelsea-Bayern nächste Saison im Olympiastadion sein Revival finden wird.

  • Bei dir kanns sich nur um nen Troll handeln. Die 50 waren für Torres damals absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass sich Torres nach der Leistung bei Liverpool im perfekten Alter für einen reifen Stürmer befand. War nur in der Retrospektive ein Flop. Aber selbst wenn wir annehmen, dass Ronaldo bei Real ähnlich gefloppt wäre, wären de 90 Mille bei der Leistung bei United nachvollziehbar gewesen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Nö, frei nach aLIEN..:"Jeder normale Mensch würde für Torres allerhöchstens 40 Mille auf den Tisch legen und diese Idioten kommen mit 60"


    Nur schade, dass es 50 warn...

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Ich glaube kaum, dass ein normaler Mensch
    Millionenbeiträge für einen Fußballer ausgeben würde...


    wer ist schon normal?
    aber wundert mich schon, dass man so viel geld braucht um jemand wie Luiz von Chealse los zu bekommen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ein schlag ins gesicht für jeden verein der vernünftig wirtschaftet


    platini meinte sinngemäß: city,psg schließen wir aus der cl nicht aus,wir wollen die vereine ja nicht kaputt machen :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Spiewak


    60mio strafe?
    60mio für Luiz?


    der Transfer ist wohl die Strafe, welche PSG aufgebunden wurde.. ehehehhee



    oder er hat einfach 120 mio ausgegeben :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich weine seit 2 Tagen am Stück. Byebye, Sideshow Bob - ich werde dich immer lieben!
    Immerhin wird er nun an der Seite von Thiago Silva richtig abgehen - und hoffentlich happy.
    Nuff said =/

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!