WM Edition: FIFA 14 Turnier PS3

  • Zitat

    Original von Diddi
    egal du hast homiebonus (vorerst)
    sind also vollzählig


    <3
    ich guck mal vlt kann ich internet noch irgendwie verbessern


    muss ich jetzt noch team aussuchen oder wird das ausgelost?

  • hehe
    ok habe langweile und eben beschlossen dass ich jetzt gleich lose
    wenn jemand einwände hat oder zugucken will soll er sich in den nächsten 5-10 min melden solange mach ich losschnipsel

  • so die Teams:
    Raheeem (Holland)
    madvillain (Belgien)
    Cray-Z (Kamerun/Mexiko deine Wahl)
    Falk (Portugal)
    Diddi (Italien)
    Fusu (Kolumbien)
    DemiKing (England)
    Eichel (Schweiz)
    Streifii (Deutschland)
    gotflow (Uruguay)
    Otis (Brasilien)
    Santaphetamin (Elfenbeinküste)
    Foggilog (Russland)
    Belgier (Frankreich)
    Syndrom (Argentinien)
    Ikarus (Spanien)
    Auslosungen folgen gleich
    Paarungen:
    Belgier- Otis
    Foggilog- Syndrom
    Diddi- Santaphetamin
    Cray-Z - Falk
    eichel- madvillain
    DemiKing- gotflow
    raheeem- ikarus
    streifii- fusu

  • Achso übrigens: Tauscht euch mit eurem Gegner wegen des PSN-Namen und des Datums aus. Ich setze die Frist jetzt einfach mal auf den 8 Juni 22:00 oder so,aber hoffe mal dass bis dato alle Spiele schon erledigt sind. Wenn sich euer Gegner nicht meldet versucht es im Thread, wenn da auch keine Reaktion kommt wird er gekickt.
    Viel Spaß und bleibt bitte fair. Bei Abbruch überlegen wir uns was, aber da es um nichts geht hoffe ich einfach mal, dass ihr alle sportlich bleibt.
    P.S: Vergesst nicht, dass mit Online-Kadern gespielt wird!

  • mmh, Russland...die meiner Meinung nach schlechteste Mannschaft aus dem Feld. Noch nie mit gespielt, gleich erstmal testen was so mit denen geht. Und dann noch gegen Argentinien...egal, ich mag Herausforderungen :cool:


    E: Wird das Viertelfinale auch gelost oder müsste ich dann gegen den Sieger des Duells Belgier vs Otis bzw. Frankreich vs Brasilien? Mein Losglück ist rein Mannschaftentechnisch wiedermal vom allerfeinsten :]


    E2: Stimmt zweimal Frankreich, kein Holland

  • Zitat

    Original von Belgier
    2 mal Frankreich aber kein mal Niederlande?



    genauu


    und ich darf die scheiße auswählen zwichen Mexico oder Kamerun ?



    Dann nehm ich lieber Holland wenn die noch garnicht vertreten sind !!

  • ups raheeem war holland hab mich verschrieben, danke
    Viertelfinale würde ich wieder loosen
    e: jetzt entspannt euch mal. Es geht hier immer noch um nichts die regeln wurden alle besprochen. Da Mexiko und Kamerun ziemlich gleichstark sind in der Gruppe wählst du zwischen den beiden am Anfang und spielst dann mit ihnen das Turnier durch.

  • mmh, brasilien...die meiner Meinung nach schlechteste Mannschaft aus dem Feld. Noch nie mit gespielt, gleich erstmal testen was so mit denen geht.
    Mein Losglück ist rein Mannschaftentechnisch wiedermal vom allerfeinsten :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!