Heyhou,
ich hoffe es gibt so etwas noch nicht XD. Aber hier kann man ja ein wenig über kommende WM-Songs reden
Mein Favorit bisher:
[YOUTUBE]bqKs8kDWZYU[/YOUTUBE]
Heyhou,
ich hoffe es gibt so etwas noch nicht XD. Aber hier kann man ja ein wenig über kommende WM-Songs reden
Mein Favorit bisher:
[YOUTUBE]bqKs8kDWZYU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]4RvRP4HHvNQ[/YOUTUBE]
Gefällt mir bisher am besten
fettes brot richtig schlecht. aber diesen santos kann man sich schon mal geben, nur das outro is peinlich
Beide nicht cool.
Sind die beiden auf der Mercedes-Rückbank DJ 5ter Ton und Schowi?
Bei zweiterem bin ich mir recht sicher...
Auf jeden Fall schön mal wieder was vom Herrn Santos zu sehn.
Track geht in Ordnung.
der nächste grund die wm zu boykottieren. WM-Songs.
jeder wm song ist prinzipiell scheiße
Ich hab den WM Song-Auftrag, der bei mir anstand und sogar ziemlich lukrativ gewesen wäre dankend abgelehnt. Kein Witz, kein Gelaber. Warum? Siehe Videos oben! Soviel kann ich gar nicht saufen!
find auch dass wm-songs machen nen move ist, der irgendwie nicht cool ist... das schreit so offensichtlich "ich brauch kohle"
Meine erste WM und bis jetzt auch der beste WM Song
[YOUTUBE]bzvfqZGrMf0[/YOUTUBE]
Gibt doch auch richtig starke.
[YOUTUBE]Lj4wq6IQIeI&feature=kp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]FH9-Cy8TcaA[/YOUTUBE]
Waka waka ging auch klar.
Der Beste ist für mich immer noch von Sportfreunde Stiller bei der WM 2006
[YOUTUBE]7-7knsP2n5w[/YOUTUBE]
kann dann close
ZitatOriginal von Madvillain
Gibt doch auch richtig starke.
[YOUTUBE]Lj4wq6IQIeI&feature=kp[/YOUTUBE]
Während mir bei den anderen Posts nahezu komplett die Lust auf Fußball vergeht, macht alleine das Video schon Bock auf die WM :chu:
Der von diesem Santos ist doch ganz okay. Der Rest ist mega scheiße. Raab will ja irgendwie 3 machen :kaputt:
Erstmal ne halbe Stunde "Zeit, dass sich was dreht" gehört.
Fand waka waka wesentlich besser als dieser Song für 2014 von Shakira. So ein Electro Sound ist für Brasilien einfach recht unpassend.
ZitatOriginal von DerMEGABOSS2000
Fand waka waka wesentlich besser als dieser Song für 2014 von Shakira. So ein Electro Sound ist für Brasilien einfach recht unpassend.
find ich auch, der song geht garnicht.
ZitatOriginal von Betaville
http://www.clipfish.de/musikvi…ing-seeds-three-lions-98/
liebe dich grad dafür
alter wie lang hab ich das nicht mehr gehört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!