Bonez MC & GZuz - High und Hungrig - Meinungsthread

  • Hab grad angefangen zu hören, hab die Box bei Amazon vorbestellt aber steht noch Versand in kürze meint ihr das kommt morgen dann? Steht auch nicht Versand sondern nur Vorbestellt. Aufjedenfall musste es mir erstmal downloaden bis ich es morgen in der Hand halte :D

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Hab grad angefangen zu hören, hab die Box bei Amazon vorbestellt aber steht noch Versand in kürze meint ihr das kommt morgen dann? Steht auch nicht Versand sondern nur Vorbestellt. Aufjedenfall musste es mir erstmal downloaden bis ich es morgen in der Hand halte :D


    Also normalerweise müsste da Versendet stehen :D


    richtig geiles album, gzuz überraschend gut

  • Zitat

    Original von mollin


    Also normalerweise müsste da Versendet stehen :D


    richtig geiles album, gzuz überraschend gut


    Steht immer noch Vorbstellt hab schon am 17 März vorbestellt per Rechnung was aber kein Problem sein sollte hab schon ca 10 Artikel bei Amazon gekauft und davon waren schon 3 auf Rechnung. Hofe kommt spätestens Samstag aber steht Voraussichtliche Lieferung Freitag, 23. Mai 2014
    Status: Versand in Kürze
    Aktueller Status: Bestellung erhalten - 17.03.2014 15:39:10
    Beschreibung: Wir bereiten nun den Versand Ihrer Sendung vor. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn sie versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchte


    Wenn ich das aus irgendwelchen behinderten Amazongründen nicht bekomme raste ich aus vorallem weil ich alle Unterschriften hab ausser von Gzuz und die da auch dabei war bei der Box -.-

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Ich hoffe Rappers macht ne Review und Rapde auch eh wehe das wird totgeschwiegen

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Hab 187 sonst nicht gehört. Vor ner Weile dann mal diesen 187 Allstars Track gehört, aht mir gut gefallen,besonders Gzuz war hammer drauf.
    Album bis jetzt auch geil.
    Hab mir letztens auch mal n Interview von Gzuz angeschaut,kam echt sympathisch rüber und machte n cleveren Eindruck,nicht wie die meisten dieser "Gangster Rapper".

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Ich hoffe Rappers macht ne Review und Rapde auch eh wehe das wird totgeschwiegen


    gibt ne review :]

  • Starkes Album, wie erwartet :sound:
    Bonez teilweise mal bisschen andere Schiene mit seinen Gesangshooks, aber gefällt mir überraschend gut..


    War letztes Jahr in Itzehoe zur Aufstand-Tour. Reißen Live richtig ab die Jungs. War´n kleiner Club und wenig Leute da, aber Stimmung Bombe.
    Danach noch bisschen geschnackt und gesoffen mit denen da, alle richtig korrekt drauf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!