Track: Spec-C - Real Hip Hop (PREVIEW)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    du rappst locker..mag ich :) aber du bist dann manchmal zu locker und lässt dich zu sehr gehen und sprichst die wörter drucklos aus und die klingen so nicht so stark verständlich..no offense :D ich machs vlt nicht besser aber vlt machst du es besser durch die kritik :D gute beatwahl btw! ne 9 von mir jow!

  • Beat: ist überragend gut ! Krass ich hatte sogar etwas Gänsehaut. Warum läuft der Beat noch ne ewigkeit nach dem der rap aufgehört hat !?--- du weißt schon wie man cuttet ;-)
    Stimme: finde ich zu leise abgemischt - bzw du hast zu wenig druck in der Stimme für meinen geschmack. Der Beat dominiert dich auch fast den ganzen Song, statt du den Beat.
    Flow: wirkt teilweise noch so als ob du etwas drücken müsstest um präzise auf den beat zu kommen bspw 0:13 "spit den shit laut" - 0:31 "pass auf" - 0:41 "am besten untern teppich kehrt" ... jetzt nur als ein paar beispiele wo es nicht sauber klingt und dein flow stockt - es klingt auch nicht so, alsob du absichtlich den flow wechselst oder unterbrichst um die Aufmerksamkeit des hörers wieder einzufangen. (das mach ich sehr gerne)
    Texttechnik: "was ist den los eh?" "megafone" ?! bitte keine Wörter erfinden ;-) ... reime finde ich allgemein eher unterdurchschnittlich - sprache ist mir nicht bildhaft genug zu wenig ausgefeilte Bilder - du schaffst es nicht konsequent mich mitzunehmen. Daher geht auch meine Aufmerksamkeit bei dir flöten - ich folge dir inhaltlich fast überhaupt nicht.
    Inhaltlich: Ist wie gesagt komplett nichts hängen geblieben, das hat damit zu tun, dass die Technik nicht ausgereift ist.

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    Beat: ist überragend gut ! Krass ich hatte sogar etwas Gänsehaut. Warum läuft der Beat noch ne ewigkeit nach dem der rap aufgehört hat !?--- du weißt schon wie man cuttet ;-)
    Stimme: finde ich zu leise abgemischt - bzw du hast zu wenig druck in der Stimme für meinen geschmack. Der Beat dominiert dich auch fast den ganzen Song, statt du den Beat.
    Flow: wirkt teilweise noch so als ob du etwas drücken müsstest um präzise auf den beat zu kommen bspw 0:13 "spit den shit laut" - 0:31 "pass auf" - 0:41 "am besten untern teppich kehrt" ... jetzt nur als ein paar beispiele wo es nicht sauber klingt und dein flow stockt - es klingt auch nicht so, alsob du absichtlich den flow wechselst oder unterbrichst um die Aufmerksamkeit des hörers wieder einzufangen. (das mach ich sehr gerne)
    Texttechnik: "was ist den los eh?" "megafone" ?! bitte keine Wörter erfinden ;-) ... reime finde ich allgemein eher unterdurchschnittlich - sprache ist mir nicht bildhaft genug zu wenig ausgefeilte Bilder - du schaffst es nicht konsequent mich mitzunehmen. Daher geht auch meine Aufmerksamkeit bei dir flöten - ich folge dir inhaltlich fast überhaupt nicht.
    Inhaltlich: Ist wie gesagt komplett nichts hängen geblieben, das hat damit zu tun, dass die Technik nicht ausgereift ist.


    auch hier daanke für das feed!


    zu der sache mit dem "megfone": soll eigentlich "megafon, ey" heißen :D


    wär auch cool wenn du hier noch dein vote dalassen könntest ;)


    e: jo hab gerade die nachricht wegen gegenvote gesehen. was hättest du denn gevotet?

  • 9

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Find den Track eigentlich echt chillig der Beat gefällt mir und der Klang der Stimme auch das einzige worauf ich nicht so klar komm ist deine Aussprache. Das ist für mich bisschen ungewöhnlich und ich versteh einige sachen erst beim zweiten hören.
    Find den track aber insgesamt nice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!