Eko Fresh: Infos zu "1.000 Bars"



  • In Kürze will Eko Fresh sein Versprechen, das er für den Fall einer Nummer-eins-Platzierung für sein letztes Album "Eksodus" gab, einlösen und Euch seine "1.000 Bars" samt Videountermalung schenken. Wie der Rapper erst kürzlich bekanntgab, sind die Zeilen bereits alle im Kasten und die Dreharbeiten für den dazugehörigen Clip haben unlängst begonnen.


    Dabei sollen Ekos "1.000 Bars" die Spielzeit des letzten Titels aus der Reihe noch einmal überbieten: Mit einer Länge von knapp 55 Minuten geht der Track gut und gerne als eigenständiger Langspieler durch.


    Via Twitter enthüllte Ekrem nun auch die Namen der an dem Mammutprojekt beteiligten Produzenten. So sollen Crispy und Isy B. in einem ausgeglichen Verhältnis für die Instrumentierung sorgen. Ein weiterer Gastbeat stammt von ersguterjunge-Signing Shindy. Ein Veröffentlichungsdatum für Ekos "1.000 Bars" existiert bislang noch nicht.


    Quelle


    [pushit]14274 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Thcezdon
    Endlich kommen die 1000 Bars, welcher Rapper kriegt sowas schon auf die Reihe!


    ich frage mich eher welcher Rapper so viel langeweile hat. 1000 Bars zu schreiben hat nix mit "besonderen" Können zu tun

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Geil, wieder was was sich keiner durchhören wird.


    Alles klar. Knapp 5 Mio. Views für die 700 Bars lassen das natürlich vermuten. Durchschnittliche Wiedergabedauer liegt immerhin bei > 10 min.
    [YOUTUBE]pCrLVSR-jl4[/YOUTUBE]


    Ich werds durchhören!

  • 700 bars fand ich eigentlich recht cool, wenn ek am storytellen ist kann ich mir den wohl ganz gut anhören. bin gespannt wie er die 1000 bars gestaltet hat, hauptsache nicht so randomshit wie 101 Bars

  • Zitat

    Original von kap


    ich frage mich eher welcher Rapper so viel langeweile hat. 1000 Bars zu schreiben hat nix mit "besonderen" Können zu tun


    Stimmt
    Außerdem ist das mit den 1000 Bars nicht mal etwas neues. So ein Typ Namena HighFive hatte schon vor Ekos Ankündigung zum Beispiel 1001 Bars, wenn ich mich recht entsinne. Hat knapp 45 min gedauert und war total langweilig eigentlich.


    Selbst wenn Eko jetzt ne 55 Min Story erzählt wird es scheiße glaub ich, weil man ein Thema nicht unnötig strecken sollte.

  • Zitat

    Original von Raize


    this.


    Wow, wie man krampfhaft versuchen muss, ein Geschenk und Dankeschön für die Fans, die sich das Album gekauft haben, schlecht zu reden. Man wird ja nicht gezwungen, es sich anzuhören. Es ist kostenlos. Und die 700 Bars waren cool.

  • Zitat

    Original von kap


    1000 Bars zu schreiben hat nix mit "besonderen" Können zu tun


    Hör dir die 700 Bars an und sag mir das nochmal ins Gesicht.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Dolph


    Alles klar. Knapp 5 Mio. Views für die 700 Bars lassen das natürlich vermuten. Durchschnittliche Wiedergabedauer liegt immerhin bei > 10 min.


    Mit Durchhören meine ich wirklich eine Stunde davor zu sitzen und auch zuzuhören und nicht nebenbei was anderes machen.

  • Die 700 Bars habsch schon gut gefeiert... und übrigens auch sehr oft durchgehört. Ist schon schönes Storytelling, iwie kannsch mir das von seinem Zeuch auch mit am besten geben.
    Freue mich auf jeden Fall auf die 1000er, sehr korrekte Aktion von ihm.


    Langeweile würde ich's nicht nennen, er ist nun einmal Berufsrapper (klar, mit Nebentätigkeiten, aber trotzdem...).

  • egal, ob das was er macht, einem gefällt oder nicht, dass man für die #1 seinen fans einfach mal (von der länge her) ein ganzes album plus video raushaut, ist schon richtig korrekt :thumbup:


    und inhaltlich ist da sicher mehr zu holen, als in so manchem rapalbum, da wird man doch einmal nicht reimsilben zählen müssen... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!