SDP & Weekend: Video

  • Ey ihr hatet die Jungs ja mehr als Punch, finde das nicht okay!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • SDP sind so gute Musiker, hab den alten Shit krass gefeiert (bis zu dem wacken Leichentrack) weil ab da machen die nur noch Mainstream Shit.


    Die können extrem gut singen und halten gehaltvolle Songs und jetzt son Dreck, Scheiß auf Kommerz, die sollen mal einen auf Hipster machen #yolo

  • Immer nur hate hate hate wack wack wack


    von Leuten die nicht mal ne Ahnung von der Materie haben, Ne Ahnung haben was hinter so nem Song Steckt, was dahinter für ne Arbeit liegt !


    Und jeder der hier über die Hook Hatet, merkt nicht das diese Hook einen Ohrwurm Faktor hat.


    Und das sich Deutschrap gerade immer mehr in Richtung Pop/Rap Entwickelt merkt auch keiner.


    Cro hat angefangen, Metrickz hat nach gezogen und SDP versucht's halt jetzt auch.


    Neues bedeutet immer Shitstorm!


    Aber dazu sag ich nur Fuck OFF !


    Sie haben Mut sie machen ihre Musik und Musik bleibt Musik es ist eine Leidenschaft die auch mit Arbeit zusammenhängt.


    Und dafür das sie so nen Klasse Song euch for Free bieten und ihr so hatet gehört ihr alle einmal Ordentlich in die Hartzer Ecke abgestempelt wo keiner ne Ahnung von Arbeit hat.


  • Nur das man bei Cro der Erfolg mit schlechten Lyrics und schlechten Texten gehatet hat, aber wohl niemand nem Cro den Hörgenuß absprechen kann, er hat von Anfang an diese Schiene belegt und ist daher auch zu recht so erfolgreich, SDP hat mal gute Musik gemacht die nicht auf die Leute abgestimmt war und macht jetzt so ne Massentaugliche Scheiße. Vergleich das doch mal mit einem ihrer Alben vorm Erfolg mit Leiche, da kriegt man schlechte Laune.


    Und was laberst du von Arbeit, soll man jeden Scheiß feiern wo Arbeit drin steckt? In Herr Sorge z.B. steckte auch ein Arsch voll Arbeit und das hat keine Sau gefeiert weils die wackste Scheiße der Welt war.

  • Das mit Herr Sorge ist n Argument ja, da stimm ich gerne zu.


    Hier ist es aber eher Weniger der Fall das wir von komplett Wacker Scheiße labern.


    Aber im Endeffekt ist es ja auch so , jedem das seine.


    Nur trotzdem find ichs einfach Traurig das hier Leute immer haten und von Wack reden, die nichtmal ahnung haben was z.B Rap-Technik ist oder selbst mal überhaupt gebacken bekommen einen Text für nen kompletten Song zu schreiben , geschweige einen Beat zu Produzieren etc.


    Einfach etwas mal Plomb als Wack zu bezeichnen find ich einfach nur Dreist und deswegen find ich das eher weniger ok ^^ .


  • Naja , dennoch solltest du dich fragen warum sie dieses Endprodukt so bewerten. Weil es wie PoP-Rap aussieht und (selbst wenn es nicht von den Künstlern beabsichtigt) auch so klingt. Dass sich dieses , immer mehr im Mainstream befindende Sub-genre einer verstärkten negativen Popularität bei Real-keepern etc. entgegensieht , solltest du auch erkannt haben. Dass diese Künstler natürlich gewisse Techniken benutzen kann ja schön und gut sein, verliert allerdings die Gültigkeit wenn sich das ENDPRODUKT nur generisch und monoton anhört. Und es ist ja , wie durch z.B. Kaizor schon erwähnt, offensichtlich an welche Zielgruppe dieser Track geht ,und diese Zielgruppe ist ein weiterer Punkt, welcher natürlicherweise dazu verleitet , den Track als Whack zu bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Und was laberst du von Arbeit, soll man jeden Scheiß feiern wo Arbeit drin steckt? In Herr Sorge z.B. steckte auch ein Arsch voll Arbeit und das hat keine Sau gefeiert weils die wackste Scheiße der Welt war.


    :tongue: :thumbup:

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Größte Hurensohnmusik überhaupt, die die beiden da fabrizieren. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass sich diesen Schmutz jemand geben kann, der nicht geistig behindert oder im zweistelligen Alter ist. Für mich größerer Dreck als der neue sido und die Ärzte der letzten Jahre als Kollabo im Quadrat, macht mich richtig aggressiv.

  • Zitat

    Original von mc-colt
    Nur trotzdem find ichs einfach Traurig das hier Leute immer haten und von Wack reden, die nichtmal ahnung haben was z.B Rap-Technik ist oder selbst mal überhaupt gebacken bekommen einen Text für nen kompletten Song zu schreiben , geschweige einen Beat zu Produzieren etc.


    das vollidioten wie du immer das gleiche argument bringen müssen. natürlich kann man kritisieren obwohl mans nicht besser kann



    weekend part find ich leider schwach und an den song an sich hatte ich eh nich so hohe erwartungen

  • Zitat

    Original von cayem
    weekendpart find ich hier sogar noch am schlechtesten


    Was an sich schon richtig traurig ist.

  • Die Erfahrung zeigt:
    Nachts um ca. halb 3 strotzevoll geht der Track klar.


    So kann ich nur die Hook einigermaßen feiern, weil ohrwurmig.


    Thematisch ist das natürlich oberscheiße, mit 30 Jahren darüber zu rappen, wie kacke die Schule doch ist.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Für mich größerer Dreck als der neue sido und die Ärzte der letzten Jahre als Kollabo im Quadrat, macht mich richtig aggressiv.


    Wat? Freundschaft ist Kunst ist der beste Track seit zehn Jahren. :D Passt sogar zum Thema.


    btt: Fremdschämmusik von sdp, ohne dass es sonderlich überrascht, gruseliger Beat und schade um Weekend. Weit von Lines wie "Ich komm zum Drive-by im Leihwagen - doch es scheitert am Einparken" entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!