SDP & Weekend: Video

  • Zitat

    Original von mc-colt
    Nur trotzdem find ichs einfach Traurig das hier Leute immer haten und von Wack reden, die nichtmal ahnung haben was z.B Rap-Technik ist oder selbst mal überhaupt gebacken bekommen einen Text für nen kompletten Song zu schreiben , geschweige einen Beat zu Produzieren etc.


    Was ist das für ne behinderte Ansicht?


    Kannst dann ab jetzt auch nachm Kino keinen Film mehr bewerten, weil du kein Regisseur bist und wenn es im Restaurant scheiße schmeckt hälst du gefälligst die Fresse, weil du kein professioneller Koch bist.


    Behalt deine grenzdebile Scheiße für dich.

  • Ich freu mich jedenfalls die Jungs bei RaR dieses Jahr live zu sehen. Sind unfassbar symphatisch, Vincent als BeatZarre ja auch extrem erfolgreicher Produzent und ich find die Musik macht einfach gute Laune, auch wenn kein lyrischer Tiefgang da drinnen steckt. Ich hör SDP für meinen Teil gerne, sowohl die alten als auch die neuen Sachen.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!