smoke - #promofreetype

  • gru kollabo teil 3,
    wir lassen selbstredend das buisness erzittern
    prognose für die cypher: geldregen und blitzlichtgewitter
    verschleudern auf partys millionen, wirft sunny mit
    dollarstacks, fegt dieser bill gates akrybisch den boden
    ey während du im volkswagen noch fler hypest
    werfen wir kellnern mit goldbarren das face ein *stimmt-so*
    plündern armanyboutiquen, chilln im masarati mit bitches
    vernichten bacardi und kippen, ohne uns is jede party beschissen
    tragen reflekTIERENDE PLATINCHAINS/ we stay so fly,
    vogelzüchter übertreiben wenn sie sagen "mein falke ist so FLIEGEN WIE MONEYRAIN
    ey gwallas wolln jetzt pimptexter spielen/ doch
    baxx foto enstand als er mal von mir trinkgeld kassierte
    hollaatchaboi, es is der steinreiche pelzträger
    ich zähl stundenlang gehaltschecks für meine geldzähler *aso*


    geldregenunterhaltung kollabo is coming soon.

  • is halt n freitipp. erste line styled ganz cool und letzte hätte potenzial (aber wasn das fürn reim?), ansonsten eher so naja. goldbarren wär auch noch ok, wenn es nicht das *stimmt-so* bräuchte, um zu zünden.

  • ja is halt intuitiv auf "stein" statt auf "reiche" betont. müsstest du wenn dann markieren, aber das machts auch nicht wirklich besser, zumal geldzähler/pelzträger sprechi grade vor nem monat hatte.

  • haha sammy ich hab ja nich solche nomenreime, deshalb wird das schwierig, aber viel erfolg. ding is auch, dass smokey als alter mzeeler sprechis text mit hoher wahrscheinlichkeit gelesen haben dürfte. wenn ich son naheliegenden reim hätte, würd ich halt kurz r.in und mzee durchschaun, ob ich den gerade unterbewusst bite. aber whatever, bin wahrscheinlich doch einfach nurn penibler tüp.

  • Zitat

    Original von Whitie
    haha sammy ich hab ja nich solche nomenreime, deshalb wird das schwierig, aber viel erfolg. ding is auch, dass smokey als alter mzeeler sprechis text mit hoher wahrscheinlichkeit gelesen haben dürfte. wenn ich son naheliegenden reim hätte, würd ich halt kurz r.in und mzee durchschaun, ob ich den gerade unterbewusst bite. aber whatever, bin wahrscheinlich doch einfach nurn penibler tüp.


    hör doch auf erbsen zu zählen mensch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!