thx leute
Beat: ShinzoOfficial - GRAUE TAGE
-
-
Graue Tage isn hammer Beat, kannst du mir verraten wie viel BPM der hat?
-
Zitat
Original von Twizzstar
Graue Tage isn hammer Beat, kannst du mir verraten wie viel BPM der hat?hey danke, der beat hat 78bpm
-
Als direktes Feedback eingetragen:
9,5 !! -
danke
-
10er
Der Beat ist einfach nur der totale Hammer...PS: Gegenvote und Feedback ist Ehrensache !!! Hast du Ehre ?
-
Macht auf jeden Fall ordentlich Laune! :sound:
-
Danke
@thunderheavenbeatzz: dein ernst???
-
shit ist das Deutsch
sehe schon die 14 jährigen vbt opfer auf dem Track -
Zitat
Original von JXMES È^
shit ist das Deutsch
sehe schon die 14 jährigen vbt opfer auf dem Trackdas du sie auf den beat siehst ist ja halb so schlimm, aber wenn du sie drauf hörst wirts brenzlig..
-
voll geil alter -
hey kommst du in mein label und produzierst dann für mich kostenlos beats die eigentlich geld kosten ?
du darfst auch löffelchen liegen im studio :kaputt:Ich blockiere dich bald bei whatsapp mit dein dauernachrichten xD
guter beat brudi
-
hab ich was verpasst,mit dem label?? ich dachte wir haben nur messer und keine löffel hmmmm :suspekt:
danke brudi :king:
ZitatOriginal von Z-army
hey kommst du in mein label und produzierst dann für mich kostenlos beats die eigentlich geld kosten ?
du darfst auch löffelchen liegen im studio :kaputt:Ich blockiere dich bald bei whatsapp mit dein dauernachrichten xD
guter beat brudi
-
Dope!!! Hammer Beat mach weiter soGegenvote wäre korrekt
-
biste auf die bollywood schiene hängen geblieben? haha
sehr geil geworden ! 10ner
-
als ich das gehört habe dachte ich mir ich muss daraus einfach nen sample beat machen
ZitatOriginal von RICE1
biste auf die bollywood schiene hängen geblieben? hahasehr geil geworden ! 10ner
-
NICCEE
check me, too mannn -
9,2 -
hammer beat weiter hab grad gÄnsehaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!