Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Halbfinale

  • Warum darf er nicht kritisieren? Kann man genau so sagen, wenn dir sein Kommentar nicht passt, dann lies ihn nicht.

  • Zitat

    Original von absurd
    Warum darf er nicht kritisieren? Kann man genau so sagen, wenn dir sein Kommentar nicht passt, dann lies ihn nicht.


    Darf er. Aber mir kommt das einfach nur wie geflame gegenüber dem ein oder anderen Artist rüber.
    "man muss einfach einsehen, dass das hier nur noch Bullshit ist". Er stellt das als Fakt hin. Und das ist dann in meinen Augen keine ordentliche Kritik mehr


    "das die wahre Elite keinen Bock mehr hat" ist auch sowas, was in meinen Augen halt einfach keine ordentliche Kritik ist

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Wo hat er geschrieben, dass es "ordentliche Kritik" ist und wie kommst du darauf, den Anspruch auf ordentliche Kritik zu stellen? Es ist lediglich seine Meinung, auch wenn er nicht vor jedem Satz "meiner Meinung nach" schreibt. Ich könnte auch sagen, dass du ,anstatt eine ordentliche Diskussion mit ihm anzufangen, einfach alles abgestritten hast, was er geschrieben hat und ihm den Mund verbieten willst, aber ist mir zu doof. Vielleicht merkst du selbst, dass deine Diskussionskultur auch nicht gerade die beste ist. bin raus

  • Zitat

    Original von Nic-O
    "das die wahre Elite keinen Bock mehr hat" ist auch sowas, was in meinen Augen halt einfach keine ordentliche Kritik ist


    ist aber doch einfach so. die besten der vorjahre haben (verständlicherweise) kein bock mehr, das ist fakt.

  • Zitat

    Original von cj96


    ist aber doch einfach so. die besten der vorjahre haben (verständlicherweise) kein bock mehr, das ist fakt.


    Die ganze RRG ist dabei, Flensburg mit vielen prominenten Vertretern und faktisch gesehen war Mel auch im Finale letztes Jahr. Man darf ja nicht den Anspruch stellen, dass ausnahmslos alle wieder mitmachen.


    Habe aber jetzt auch keine Lust mich um die Uhrzeit virtuell zu streiten oder auf Diskussionen einzulassen. Dafür is mir zu spät jetzt. Ich tu es absurd gleich

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Die ganze RRG ist dabei, Flensburg mit vielen prominenten Vertretern und faktisch gesehen war Mel auch im Finale letztes Jahr. Man darf ja nicht den Anspruch stellen, dass ausnahmslos alle wieder mitmachen.


    mit vorjahren mein ich eher so 11/12
    von der rrg oder flensburg war doch noch niemand wirklich weit, glaub ich

  • Fand das VBT Splash hier bisher eher schon so lala. Glaube aber nicht, dass das an "früher war alles besser" sondern eher an "kann halt nich immer klappen" liegt.


    EDIT:
    Und Splash 2013 hatte meine All-Time-Lieblings-VBT-Runden, also kann ich nich sagen dass es kontinuierlich schlechter wird oder so. Publikum nimmt wohl eher ab weils nix Neues mehr ist oder sowas ind er Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!