Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Halbfinale

  • Zitat

    Original von Levit
    Problembär Bruno
    Würde das VBT die Leute noch so reizen, dann wären auch die Zuschauerzahlen dementsprechend höher. Wie gesagt, alles erreicht irgendwann einmal seinen Zenit und dieses Jahr waren die Battles halt besonders lame. Wobei das sicherlich nicht der einzige Grund ist, weshalb das Publikum immer kleiner wird.


    Trotzdem laberst du populistischen Müll.
    Genau wie im letzten VBT und in dem davor und in dem davor und in dem davor waren gute Battles erhalten. Die zu erkennen, fällt natürlich mit der "früher wars relevanter, mehr Klicks"-Brille eher schwer.

  • Darf ich drauf hinweisen, dass wir mit BBG links und M&M rechts zwei absolute Hochkaräter im Finale haben, selbst wenn die halbe Welt M&M nicht mag? Was die gegen Primatune abgeliefert haben, ist richtig fett, im Halb war zumindest die RR überdope. Und wenn Mel nicht komplett blöd ist und wieder einen Schrottbeat fürs Finale wählt, dürfte das hier locker über die letzten zwei Finales rauskommen.


    Dass M&A verpeilt haben, ist natürlich blöd, aber der BBG - Move war schon ziemlich geil - bleibt nur zu hoffen, dass sie im Finale zur Unterstützung dabei bleiben, alleine halte ich Brennpunkt für knackbar, gerade für Weekend und Basti... pardon... deren whacke Drittbesetzung. Aber ne geile whacke Drittbesetzung.

  • Zitat

    Original von spidermüm
    Dass M&A verpeilt haben, ist natürlich blöd, aber der BBG - Move war schon ziemlich geil - bleibt nur zu hoffen, dass sie im Finale zur Unterstützung dabei bleiben, alleine halte ich Brennpunkt für knackbar, gerade für Weekend und Basti... pardon... deren whacke Drittbesetzung. Aber ne geile whacke Drittbesetzung.


    wenn ich den Weekend und Basti vergleich nochmal höre, dann rollen köpfe. wie kann man die denn mit weekend und basti vergleichen?!

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von spidermüm
    Darf ich drauf hinweisen, dass wir mit BBG links und M&M rechts zwei absolute Hochkaräter im Finale haben, selbst wenn die halbe Welt M&M nicht mag? Was die gegen Primatune abgeliefert haben, ist richtig fett, im Halb war zumindest die RR überdope. Und wenn Mel nicht komplett blöd ist und wieder einen Schrottbeat fürs Finale wählt, dürfte das hier locker über die letzten zwei Finales rauskommen.


    Dass M&A verpeilt haben, ist natürlich blöd, aber der BBG - Move war schon ziemlich geil - bleibt nur zu hoffen, dass sie im Finale zur Unterstützung dabei bleiben, alleine halte ich Brennpunkt für knackbar, gerade für Weekend und Basti... pardon... deren whacke Drittbesetzung. Aber ne geile whacke Drittbesetzung.


    Junge was laberst du??

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat


    wenn ich den Weekend und Basti vergleich nochmal höre, dann rollen köpfe. wie kann man die denn mit weekend und basti vergleichen?!


    Deshalb ja der Zusatz "whacke Drittbesetzung"
    Aber ganz aus der Luft gegriffen ist das Ding ja nicht.


    Vielseitiger Technikrapper mit Nervtötcharakter & je nach eigenem Geschmack lustiger Comedyrapper ohne grosse Technikskills...


    Angenommen, BBB & Weekend wären als Team angetreten, die Kombination wäre ähnlich gewesen. Wenn auch nicht identisch, aber das hab ich ja auch nicht behauptet...

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    wenn ich den Weekend und Basti vergleich nochmal höre, dann rollen köpfe. wie kann man die denn mit weekend und basti vergleichen?!


    Och, sooo weit hergeholt ist der auch nicht. :D
    Nur brauch der Mond kein Image mit nerviger Stimme. :P

  • Zitat

    Original von Toastradamus
    Dann bräuchte halt Mel eben jenes nicht + ich finde ihn frischer. :)


    Na ja, auch Basti ist ein wandelndes Kreativfeuerwerk, auch wenn es im VBT gegen Splash2012-Ende ein wenig monoton (und damit nervig) wurde.


    Was den Mond betrifft, so langsam fange ich an, den Typen zu mögen. Bei der Quali noch so "oje, wieso das? Wieso nicht jemand auf dem Level von Mel"? Aber mittlerweile zeigt sich, die harmonieren super miteinander und sind mMn WESENTLICH interessanter und abwechslungsreicher als vier "ich piep deine Mudda und dich und voll hart und yeah"...

  • Zitat

    Original von spidermüm


    Na ja, auch Basti ist ein wandelndes Kreativfeuerwerk, auch wenn es im VBT gegen Splash2012-Ende ein wenig monoton (und damit nervig) wurde.


    Was den Mond betrifft, so langsam fange ich an, den Typen zu mögen. Bei der Quali noch so "oje, wieso das? Wieso nicht jemand auf dem Level von Mel"? Aber mittlerweile zeigt sich, die harmonieren super miteinander und sind mMn WESENTLICH interessanter und abwechslungsreicher als vier "ich piep deine Mudda und dich und voll hart und yeah"...


    Oh mann

  • Zitat

    Original von Toastradamus


    Och, sooo weit hergeholt ist der auch nicht. :D
    Nur brauch der Mond kein Image mit nerviger Stimme. :P


    Ja, weil er auch so schon nervig genug ist.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von spidermüm


    Deshalb ja der Zusatz "whacke Drittbesetzung"
    Aber ganz aus der Luft gegriffen ist das Ding ja nicht.


    Vielseitiger Technikrapper mit Nervtötcharakter & je nach eigenem Geschmack lustiger Comedyrapper ohne grosse Technikskills...


    nein. einfach nein. und wer ist denn der "vielseitige technikrapper" von den beiden?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von spidermüm


    Na ja, auch Basti ist ein wandelndes Kreativfeuerwerk, auch wenn es im VBT gegen Splash2012-Ende ein wenig monoton (und damit nervig) wurde.


    Me-l hat vielleicht seine Stärken, aber in Sachen Kreativität ist der doch höchstens Tischfeuerwerk.

  • Zitat

    Original von Steppinator


    blablalbla


    nur weil die teilnehmer keine 100000 facebook likes haben sind sie nicht unbedingt schlechter. brennpunkt sind doch saudope Rapper und m&m polarisieren zwar haben aber ganz sicher nicht zu unrecht Leute wie die Royal Fam rausgehauen. Ist doch ein besseres Finale als die letzten 3... weiß nicht was ihr alle habt.


    Junge, JanniX und Vitality haben beim Splash-VBT! mitgemacht, das waren 2011 gerade mal Rapper, die es bis zur ersten oder zweiten Vorrunde geschafft haben, im VBT 2013 war einer davon im 16tel und jetzt im 8tel im Splash, hätte man das vor Jahren gesagt, hätte man sich kaputt gelacht, man muss einfach einsehen, dass das hier nur noch Bullshit ist. M&M sind jetzt im Finale, lol, FINALE, das waren auch nur 64tel-, 32-, bzw. höchstens 16tel-Rapper und jetzt im Finale, das liegt aber auch nur daran, dass die wahre Elite kB mehr hat, nächstes sind dann die Vorrunden-Rapper von 2013 im Splash.

  • Zitat

    Original von Nendo


    Junge, JanniX und Vitality haben beim Splash-VBT! mitgemacht, das waren 2011 gerade mal Rapper, die es bis zur ersten oder zweiten Vorrunde geschafft haben, im VBT 2013 war einer davon im 16tel und jetzt im 8tel im Splash, hätte man das vor Jahren gesagt, hätte man sich kaputt gelacht, man muss einfach einsehen, dass das hier nur noch Bullshit ist. M&M sind jetzt im Finale, lol, FINALE, das waren auch nur 64tel-, 32-, bzw. höchstens 16tel-Rapper und jetzt im Finale, das liegt aber auch nur daran, dass die wahre Elite kB mehr hat, nächstes sind dann die Vorrunden-Rapper von 2013 im Splash.


    Brave New World
    Brennpunkt
    Cold Turkey
    Flensburg
    Mikzn70 & Akfone
    Rote Bande
    RoyalFam
    Stiefbrüder


    Diese 8 wurden von r.in vorausgewählt. Die anderen 8 sind von den Usern ausgewählt worden. Und warum pauschalisierst du denn alles? Warum ist das GANZE VBT schlecht, wenn du den ein oder anderen Künstler nicht magst?


    Ich vergaß, M&A, Primatune, Brennpunkt, RoyalFam, die können alle nichts. Sind total schlecht.


    Bitte, wenns dir nicht gefällt, dann gucks dir halt nicht an, aber hör auf zu reden und Leute als 64tel-Rapper zu bezeichnen.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!