Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Halbfinale

  • Dieses Splash!-VBT zeigt, dass es die richtige Entscheidung war, das normale VBT sein zu lassen, wobei es kein würdiger Abschluss ist, schließlich war das Splash!-VBT mal ein Turnier der Elite, das hier wäre selbst für das VBT ein Armutszeugnis, dass sich keiner reinziehen würde. Schade, aber nachvollziehbar, jede Ära geht zu Ende.

  • Zitat

    Original von husen3
    die intelligenz der user spiegelt sich in ihren kommentaren wieder


    Scheint so, als wärst du der Einzige, der das VBT nicht hated.



    OT: War nach den Runden zu erwarten, auf jeden Fall verdient.
    Hätt mir trotzdem die RF gewünscht, mag den Sound einfach mehr.

  • Immer diese "früher war alles besser"-Hänger :rolleyes:


    Zitieren wir mal den netten Karate Andi:
    "Deswegen sag ich, wenn du nur ein Hurensohn bist, verpiss dich //
    Denn du jugendliche, schwule Bitch hälst Youtube-Klicks für wichtig"

  • weiss gar nicht, was ihr habt. klar, paar der 16 teams waren schwer unnötig, aber die meisten davon hat die community reingevoted, also geht das auf unsere kappe.


    ansonsten haben doch die brauchbaren teams ganz gute runden abgeliefert

  • Irgendwie regt es mich extrem auf, dass M&M im Finale sind, und was schlimmer ist, dass sie es trotz durchgehend doper Gegner zurecht sind. Fand Mels Finalrunde letztes Jahr nicht gut genug, dass ich mir das als würdigen Nachfolger der letzten Splash-Finals vorstellen könnte...


    Aber man weiß ja nie und vielleicht schaffen die beiden es ja, mich positiv zu überraschen! Wenn M&A mitmachen, gibt es mit Sicherheit schonmal zwei mega Runden im Finale!

  • Zitat

    Original von Nendo
    Dieses Splash!-VBT zeigt, dass es die richtige Entscheidung war, das normale VBT sein zu lassen, wobei es kein würdiger Abschluss ist, schließlich war das Splash!-VBT mal ein Turnier der Elite, das hier wäre selbst für das VBT ein Armutszeugnis, dass sich keiner reinziehen würde. Schade, aber nachvollziehbar, jede Ära geht zu Ende.


    blablalbla


    nur weil die teilnehmer keine 100000 facebook likes haben sind sie nicht unbedingt schlechter. brennpunkt sind doch saudope Rapper und m&m polarisieren zwar haben aber ganz sicher nicht zu unrecht Leute wie die Royal Fam rausgehauen. Ist doch ein besseres Finale als die letzten 3... weiß nicht was ihr alle habt.

  • Problembär Bruno
    Würde das VBT die Leute noch so reizen, dann wären auch die Zuschauerzahlen dementsprechend höher. Wie gesagt, alles erreicht irgendwann einmal seinen Zenit und dieses Jahr waren die Battles halt besonders lame. Wobei das sicherlich nicht der einzige Grund ist, weshalb das Publikum immer kleiner wird.

  • wenn die battles lame sind, sind brennpunkt und m&m sicher nicht der grund dafür


    edit: primatune und mikzn und akfone haben auch abgeliefert. es gibt genau so viele gute crews wie es gute rapper im jahr 2011/2012 gab. ihr seid alle nur satt oder habt keinen spaß mehr an battlerunden.


    einige brennpunkt runden und vorallem die letzte m&m runde heben locker das niveau der vorjahre. oder die hinrunde von primatune gegen m&m oder die hinrunde von m&m gegen primatune. oder mikzn und akfone gegen tf. also hört mal auf rumzuheulen, coru wird euch keine runde mehr im ninjaschlafanzug mit headset und handykamera machen, ist leider so.

  • Immer dieses gehate ...


    "Früher war alles Besser!" - Bullshit, da wart ihr halt noch jung, unverbraucht und vorallem nicht ans VBT gewöhnt -> Leichter zu begeistern.


    Für mich waren in dem VBT bis jetzt schon einige Sahnestücke dabei:


    Primatune vs Stiefbrüder - dope
    M&A vs TF - über dope
    Primatune vs. M&M - dope
    Brennpunkt vs CT - dope


    Und die Halbfinalrunden waren auch satt. Gebt euch mal das '10er Finale und vergleicht mit heute, wo ist da Qualität verloren gegangen?


    Propz ans VBT

  • Es gab in jedem VBT bisher Looprunden und richtige Bretter die da rausgehauen wurden, selbst 2009, 2012 und 2013. Und auch bei den letzten 2 Splasheditionen.


    Allein das ist schon ein Grund, weshalb sich das VBT noch krass lohnt. Allein durchs letzte VBT einfach mal Leute wie Mavel und BlaDesa die beides großes Potenzial haben bekannt geworden und ihr meint das Turnier wäre nutzlos, wie lächerlich.


    Ohne die ganzen Verpeilungen in den letzten 3 Turnieren, hätten die auch ähnlich viele Klicks wie 2011 gehabt, ist halt Scheiße wenn ein Duzoe, ein Mavel, ein T-Jey, ein Coru, ein Fußballmann oder jetzt halt AKF&Mikzn als absolute top Favoriten verpeilen..


    Man sollte einfach was ggn Verpeilungen tun und dann läufts auch wieder. Einfach mal paar Teilnehmer fragen woran genau die Verpeilung lag, obs am Zeitmangel etc. lag und Leuten in späteren Runden halt mehr Zeit einräumen. Das haben die Teilnehmer 2008 schon verlangt und wurde bis heute - 6 Jahre später immer noch nicht umgesetzt.


  • die zuschauer könnten aber das interesse verlieren, wenn sich das ganze so ewig lang hinzieht und das würde sich dann auch in den klicks widerspiegeln

  • Scheiß doch auf die Klicks, hauptsache die treuen Zuschauer kriegen die Runden und die Teilnehmer haben nicht das 3/4 Turnier umsonst gebattled. Ist doch klar das jmd. wie T-Jey keine Lust mehr hat, weil er 3 mal durch Zeitmangel verpeilen musste und quasi extrem viel Arbeit für fast nix gemacht hat, weil beim VBT die Zeit so knapp ist. (okay T-Jey isn schlechtes Beispiel, für mich ist er noch einer der wegen dem Spaß gebattled hat)


    nd egal wie lange das dann dauert, dann kommen auch die alten Hasen wieder, wenn die Zeit länger wird.

  • denke auch dass eine verkleinerung des vbts mit dafür längeren zeiten für die runden sinnvoll wäre. diese ganzen ersten runden sind einfach ned wirklich attraktiv für die schon bekannten, wie man das genau lösen soll weiß ich auch nicht.

  • Nochmal (off topic) was zu dem battle an sich.
    Auch wenn sowohl M&M und RF starke runden haben, finde ich's sehr schade, dass nicht die RF im Finale ist. Einfach aus dem Grund, dass sie immer die stimmigen runden abgeliefert hat, kreativer war und mehr Vielfalt bietet. Außerdem wären mit brennpunkt und RF nochmal 2 richtig gute und große Crews aufeinander getroffen (nach RF - rote Bande).
    Des weiteren denke ich, dass die RF wie auch im vcb sehr sehr groß im Finale aufgefahren wäre, was das finale finalwürdig gemacht hätte.
    Jetzt werden bestimmt wieder (wie auch 2012/2013) viele über das schlechtere finale rumheulen.
    Naja, vielleicht holt mel ja auch seinen penis raus.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!