Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Halbfinale

  • Zitat

    Original von Tremm2
    uservote an rf und sie wären weiter.


    schon komisch irgendwie. sah eigentlich m&m nach der nicht ganz so guten rf rr klar vorne.
    also werden m&m jetzt auch das finale gewinnen, wer hätte das gedacht.

  • Bei der RoyalFam stimmt einfach die Harmonie zwischen den Rappern, schön geflowte Punchlines gefallen mir besser als ein paar Witze zu erzählen :-/


    Wobei die Rückrunde von M&M stark war und die Fam auch mehr drauf hat.


    Insgesamt schade das Ergebnis.

  • Ergebnis vollkommen in Ordnung, dachte sogar es wird eindeutiger...
    Auch wenn es einige nicht wahr haben können, aber Mel & MoooN könnten
    tatsächlich diese Splash Edit. gewinnen...
    Aber aufjedenfall interessante, wenn auch nicht so klickstarke Finalpaarung, auch dank
    Der Unterschiede von Brennpunkt und M&M
    Sollte Interessant werden.

  • Wie der Juror schon im anderen Thread bemerkte... es könnten 2 Punkte von Gupta und Damion in der Bewertung fehlen. Ich fände es schade, aber dann wär wirklich die RF weiter. :suspekt:


    Edit: Ich war zu schnell. Und zu blöd. :chu:

  • WIe den selbst Schuld ? Ist doch gut wenn der letzte Punkt durch Uservote entschieden wird und anscheinend finden mehr leute M&M besser also warum wird da von Schuld gesprochen :sound:

  • Jo, ist nicht schade um die Fam. Sind die besseren Rapper, aber die Rückrunde war auf allen Ebenen zum Abgewöhnen. Me-l dazu aufm zweiten Beat seiner RR mit dem ersten Part im Turnier, in dem er seine Gegner mehr gefickt hat als sich selbst.


    Man muss irgendwie zwei Dinge festhalten: a) isses schon nachvollziehbar, dass Me-l und MoooN im Finale sind. b) isses schon ziemlich unfassbar, dass so eine Leistung für das Finale in einer VBT Splash!-Edition reicht. Aber das Publikum will es so - wäre der Uservote in die andere Richtung gekippt, hätten sowohl BNW als auch die RF ihre Battles gewonnen. Das kann man nun interpretieren wie man möchte.


    Ich hoffe nun, dass Brennpunkt die beiden ernst nehmen und sich für den Schluss- und Höhepunkt des Turniers noch mal richtig ins Zeug legen. Man ist immer ein wenig versucht, M&M auf die leichte Schulter zu nehmen, aber nicht zuletzt deswegen stehen sie jetzt hier.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Jo, ist nicht schade um die Fam. Sind die besseren Rapper, aber die Rückrunde war auf allen Ebenen zum Abgewöhnen. Me-l dazu aufm zweiten Beat seiner RR mit dem ersten Part im Turnier, in dem er seine Gegner mehr gefickt hat als sich selbst.


    Man muss irgendwie zwei Dinge festhalten: a) isses schon nachvollziehbar, dass Me-l und MoooN im Finale sind. b) isses schon ziemlich unfassbar, dass so eine Leistung für das Finale in einer VBT Splash!-Edition reicht. Aber das Publikum will es so - wäre der Uservote in die andere Richtung gekippt, hätten sowohl BNW als auch die RF ihre Battles gewonnen. Das kann man nun interpretieren wie man möchte.


    Ich hoffe nun, dass Brennpunkt die beiden ernst nehmen und sich für den Schluss- und Höhepunkt des Turniers noch mal richtig ins Zeug legen. Man ist immer ein wenig versucht, M&M auf die leichte Schulter zu nehmen, aber nicht zuletzt deswegen stehen sie jetzt hier.


    /word

  • Schade, dass Flensburg nicht auf der rechten Seite war. Scotch hätte die beiden bestimmt wie früher auseinander genommen.


    Dennoch Glückwunsch. Schlechter als 4Tune letztes Jahr kanns eigentlich nicht werden.

  • "Rf Raus ?wtf Jury wieder Fett Inkompetent ???? Können sich bitte nicht nur Mongos als Jury bewerten ??"


    Hachja, Facebookkommentare machen mich immer gleichzeitig traurig und fröhlich

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • völlig verdientes ergebnis!


    Zitat

    Wieso nur ?
    Naja, dann bekommt Brennpunkt halt ein Freilos.


    ja mel is schon ein krasses freilos. zwei mal hintereinander im finale, aber ein freilos

  • Es kommt hier halt nur auf die Leistung in einem Battle an und das ist auch gut so.... Bisher vor Allem BNW und RF unter ihren Möglichkeiten, mit ein bischen mehr Mühe hätten sich beide den Sieg holen können.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    gottseidank, endlich läuft ein VBT mal richtig super, lediglich ein wenig schade dass es kein BNW vs brennpunkt battle gab


    bin deiner meinung, trotz(oder gerade deswegen?) des ganzen gehates und der relativ geringen klickzahlen find ich diese splash edition klasse. Keine 1000. Ausstiege, keine "Skandale", kein Realtalk Zeug, keine abgehobenen oberhypten möchtegern Stars. Einfach nur schöne Battles mit richtigen Juryentscheidungen ohne große Aufregung, so wie das sein muss. :thumbup:

  • jetzt wo du ausstiege erwähnst, den TF ausstieg fand ich als ein großer sympathisant von jenen ziemlich bitter, hatt ich schon verdrängt haha, wärn zwar wohl gegen M&A geflogen aber eine runde hätt ich schon gern gesehn
    naja trotzdem gutes VBT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!