uservote an rf und sie wären weiter.

Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Halbfinale
-
-
soo stark war Brennpunkt bisher auch nicht . jaspa ist eine gangstarap-parodie , j.c. unter seinen Möglichkeiten und bei Koma ist es irgendwie so : ``kennst einen part , kennste alle ...
-
Pfff ... Damit ist VBT auch endgültig vorbei.
Mal gucken, ob RF jetzt mal auch außerhalb von battles wieder was bringt. wäre ja cool.
-
Das wird das schlechteste VBT Finale aller Zeiten, Mel und Mooon waren das ganze Turnier über einfach nur beschissen und langweilig.
-
Zitat
Original von lupa
Vom 11. bis 13. Juli dieses Jahres findet das 17. Splash!-Festival in Ferropolis statt. Einen Opener hat das Event allerdings noch nicht – dafür hat sich der Kreis der Crews, die das Splash! in diesem Jahr eröffnen dürfen, auf zwei Teams eingeschränkt. Denn seit heute steht fest, welche beiden Crews ins Finale der VBT Splash!-Edition 2014 einziehen und gegeneinander battlen werden.
Da Mikzn70 & Akfone aka Die lässig Verträumten keine Rückrunde eingereicht haben, sondern als Gäste in der Brennpunkt-Runde auftraten, ziehen Koma-Jack, J.C. 61, mcd und Jaspa auf der linken Turnierbaumhälfte ins Finale ein. Auf der rechten Seite konnten sich ME-L Techrap & MoooN mit einem knappen 10:8 inklusive Uservote gegen die RoyalFam durchsetzen. Die Juryvotes werdet Ihr in Kürze auf unserer Übersichtsseite vorfinden, wo Ihr Euch auch nochmal alle Runden ansehen könnt:
Damit steht es fest: Im großen Finale unserer diesjährigen VBT Splash!-Edition stehen sich Brennpunkt und ME-L Techrap & MoooN gegenüber. Die Frist für die Hinrunden startet mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am 29.05. um 20:00 Uhr. Im Anschluss startet die Frist für die Rückrunden, welche spätestens am 12.06. um 20:00 Uhr einzureichen sind. Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern ein spannendes Finale und gute Unterhaltung mit den letzten Runden!
(Florence Bader & Pascal Ambros)
heißt das nun, das mikzn und akfone nun doch ganz raus sind aus dem turnier und sie gar nicht als BBG weiter machen können ?
-
Zitat
Original von kaiJO
soo stark war Brennpunkt bisher auch nicht . jaspa ist eine gangstarap-parodie , j.c. unter seinen Möglichkeiten und bei Koma ist es irgendwie so : ``kennst einen part , kennste alle ...Willst du das vielleicht noch ein mal posten?
-
Das Mel & Moon gewinnen ist vollkommen verdient, auf ein schönes Finale :p
-
Zitat
Original von Faen
heißt das nun, das mikzn und akfone nun doch ganz raus sind aus dem turnier und sie gar nicht als BBG weiter machen können ?
Dann machen se halt wieder zwei Parts im Finale bei BP. Nur weil da nicht BBG steht, können sie es ja trotzdem so machen
-
Oh mein Gott M&M im Finale. Wie ist denn das Passiert? Hätte eigentlich gedacht die fliegen schon gegen BNW. Na ja letztendlich waren sie schon in jeder Runde stärker aber hätte trotzdem auf Brennpunkt vs RF gehofft.
-
Zitat
Original von derheld
Wieso nur ?
Naja, dann bekommt Brennpunkt halt ein Freilos.
so wie RF, Primatune und BNW -
Zitat
Original von derheld
Wieso nur ?
Naja, dann bekommt Brennpunkt halt ein Freilos.
Selten war ein Kommentar unpassender als in diesem VBT. -
Hmm irgendwie freu ich mich auf das Battle, und M&M als Freilos zu bezeichnen is irgendwie ungerechtfertigt
-
BRENNPUNKT! PUNKT!
-
Wow.. echt kacke. Naja, muss ich mir halt nur 2 Finalrunden angucken..
-
Zitat
Original von Hatecommander
Hey, cool! -
Zitat
Original von Hatecommander
Und von den zwei Runden verstehst du auch nur eine, weil du die Vorlage für die Konter nicht kennst. Hast echt ein Scheißleben -
Naja, man ist es ja von vbt Juroren gewohnt. M&M sind ja nicht schlecht, aber mmn keinesfalls finalwürdig. Mal gucken wie es wird, hoffe Brennpunkt regelt.
-
Da ham's die beiden wirklich geschafft, sehr nais. Gönne ich ihnen, ward aber auch ein - zurecht - knappes Battle gegen RF.
Dann freusch mich ma auf das Finale! -
Zitat
Original von OneFallsRich
bestes finale!
muss hammer werden!Genau das
Hätts der Royal Fam gegönnt wenn sie VCB-Leistung gebracht hätten, allerdings war die Rückrunde nix und M&M sind sowieso richtig gut unterwegs in diesem TurnierHab Gwalla auf BP gesetzt, enttäuscht mich nicht Jungs!
-
Finde Me-L und MoooN das ganze Turnier über schon ziemlich fresh harmonieren schön und sind ziemlich lustig
Schade dass Koma sie ficken wird
Aber wird cooles Finale
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!